Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Diablo 2 anyone?

<< < (28/110) > >>

Cycronos:

--- Zitat von: ChaosAptom am  8.10.2006 | 21:04 ---nein, ich glaube, man braucht das AddOn um im Closed B-Net bei uns mitspielen zu können(bin mir aber nicht 100% sicher).
Geschlossenes B-Net(also Ladder)
Wir sind auf ca. Lv. 18 und haben gerade den HoradicCube erlangt, spielen aber wohl heute nicht...

--- Ende Zitat ---

erklär mir mal einer dieses Ladder-Ding......

Dass ich jetzt noch nicht mitspielen kann ist mir auch klar. Ich möchte nur wissen, ob ich jetzt schonmal expen und den Char später übernehmen kann.

Timo:
du kannst so spielen und dann AddOn drauf installieren, dann wirst du gefragt ob du konvertieren möchtest und dann kannst du AddOn mitspielen.

Cycronos:
ok...
aber um bei euch einzusteigen, muss ich die Quests die ihr habt auch haben, oder?
Sprich: ich muss euch einholen.

Falcon:
du musst nur bist zur Wüste kommen, ansonsten kommst du ja nicht dahin, wo wir rumlaufen. Das lässt sich dann ja mit einem TP lösen.
Entweder machst du die Quests dann nach oder wir helfen dir die zu machen (in dem Fall musst du aber eröffnen).
Ich finds aber ehrlich gesagt einfacher, wenn du uns einfach einholst.

Gegen den Druiden war ich nebenbei nicht, ich hatte mich schon gefreut einen dabei zu haben.
Gegen den Nekro spricht schon meine miese Bandbreite mit DSL2000 ::)
Die Alternative wäre natürlich, daß ich gar nicht mitspielen könnte, wenn denn unbedingt einer einen machen möchte.

Xardok:
Neee, geh mir weg mit diesen Necrophi...äh..Nekromanten. Ich werde das game wohl morgen oder spätestens Mi bekommen und dann mal einen Wer-Druiden machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln