Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC-Spiel] Bioshock
Grungi:
5 Installationen sind aber über einen längeren Zeitraum schon ein Witz! Wenn ich die Hardware hätte, hätte ich es mir gekauft, wenn da net so ein übler Kopierschutz drauf wäre.
Haukrinn:
Ich hab's mir gestern nachmittag mal auf dem Highend-Laptop eines Kollegen angesehen. Ein audiovisuelles Meisterwerk ohne Frage, auch sehr atmosphärisch. Aber spielerisch würde ich es (nach knapp 20 Minuten Spielzeit) eher als Durchschnittshooter einordnen. Ich vermisse da doch sehr stark die Handlungsfreiheit des Vorgängers im Geiste, System Shock 2. Ändert sich das noch im späteren Spiel, oder bleibt das auf dem Niveau?
Timo:
OffTopic
wieso zitiert eigentlich jede &%$ Sau immer SystemShock2, das Spiel war im Vergleich mit dem ersten Teil total langweilig und eintönig und linear.
zurück zum Thema:
bleibt eher linear vom Levelaufbau, so a la DeusEx, dafür hat man innerhalb der Räume mehr Möglichkeiten und man kann halt das Ende ein bisschen beeinflussen...
Warlock:
Ich muss sagen das ich auch von der Demo schwer begeistert bin und schon drüber nachgedacht hab das Spiel zu kaufen, aber das einem das Spiel nachdem mans gekauft hat anscheinend doch nicht richtig gehört lässt mich zögern.
Wie ist eigentlich der Unterschied zwischen DX 10 und DX9? Ich hab noch XP drauf und wüsste gern mal was DX10 da jetzt soviel besser macht im/am Spiel.
Hr. Rabe:
--- Zitat von: Darth Aptom am 27.08.2007 | 10:45 ---@critikus
was ist daran jetzt so schlimm?
Sie haben den Fehler ja schon bemerkt und bessern nach, ist ja schon bei Heise erwähnt.
Die einzigen die jetzt Grund zum heulen haben sind:
a) Videotheken
b) Kiddos die das Spiel nicht sofort cracken können und auf dem Schulhof verteilen, die müssen jetzt so ca. 2 Wochen warten
ist ja nicht so, dass man während man ein Spiel spielt durch 5 Installationen brennt.
Selbst DAUs schaffen das nicht(hoff ich)
--- Ende Zitat ---
c) Leute, die wie ich für Windoof zum Spielen ein Inselsystem verwenden, weil sie keine Lust haben ein solches Betriebs...dingens ans Netz zu lassen.
Das wirklich doofe ist nämlich, daß ohne Online-Registrierung garnix läuft.
Des weiteren errinnere ich mich mit starken Bauchschmerzen an Starwars 1 und 2, die es furios geschafft haben meine komplette Registry zu versauen und das gesamte 'System' enorm zu verlangsamen.
Naja, muß ich eben (befor ich mir das Spiel zulege) nachschauen, ob inzwischen ein Crack das Problem behoben hat. >:(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln