Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC-Spiel] Bioshock

<< < (9/13) > >>

MadMalik:
Ganz ehrlich, das würde ich tun. Wenn ich eine Konsole kaufe erwarte ich, dass die Spiele dafür auch passend laufen. Auf meiner PS2 hatt ich keine Spiele mit Slowdowns/Lag und hätt ich welche gehabt wären die ganz schnell wieder zurück gegangen. An der fehlenden Hardware kann es ja schliesslich nicht liegen, sollte ja alles gleich sein.

Falcon:
du hast natürlich recht. Aber wenn sie die Leistungen von Konsolen nicht überziehen hat die Konsole gegenüber dem PC doch GAR keine Chance mehr  >;D

jedenfalls entgehen dir da eine ganze Palette hochkarätiger Titel

MadMalik:
Ich hab ja noch nich ma das Kleingeld und die Zeit meine PC-Spiele Liste abzuarbeiten. Die Titel würden mir also so oder so entgehen.  :'(

Eulenspiegel:

--- Zitat von: Herr Rabe am 30.08.2007 | 13:55 ---Ein Spiel, daß einen installierten IE, einen I-netz Anschluß und eine ausgeschaltete Firewall braucht und wasauchimmer mit meinem System macht gehört nicht gekauft, sondern dem Publisher postwendend um die Ohren geschlagen. *kopfschüttel* :gasmaskerly:
--- Ende Zitat ---
Eigentlich hast du Recht. Und hätte ich das bereits vor dem Spielekauf gewusst, hätte ich mir das Spiel gar nicht erst geholt.
Aber so habe ich das Spiel halt nichtsahnend installiert. Und nachdem ich den Fehler gemacht habe, habe ich halt das beste aus der Situation gemacht und das Spiel gespielt. (Und wurde auch mit einem sehr spannenden und atmosphärischen Spiel belohnt. - Beim nächsten Mal werde ich das Spiel aber wahrscheinlich dennoch wieder zurückgeben, wenn ich so einen Kopierschutz bemerke.)

Falcon:
Arme Leute sind so ekelhaft fällt mir da nur ein ;D

aber ich kenn das. Vor allem wenn man weiss, daß die Spiele 3Monate später nur 10-20Euro kosten, warum denn Vollpreis bezahlen? Meine liste ist auch lang genug, daß ich eigentlich nie aktuelle Titel kaufen muss :)

Gut, die Preisreduktion trifft wohl kaum auf Konsolentitel zu. PC rockt eben. BioShock würde ich eh nicht an der Konsole spielen wollen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln