Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC-Spiel] Bioshock
Warlock:
--- Zitat ---Wenn ich mit dem Plasmid Incinerate Eis an der Decke Schmelze tropft das Schmelzwasser nicht von der Decke herunter sondern verteilt sich auf die Decke, so als ob von der Decke entsprechende Gravitationskräfte ausgehen. Offensichtlich ein Bug.
Ist das bei der PC-Version ebenfalls?
--- Ende Zitat ---
Ja, is mir auch aufgefallen.
Samael:
Hab mir das Spiel jetzt gekauft (für Konsole) und finde es klasse. Sehr athmosphärisch, mal was ganz anderes als die immergleichen Militärshooter. Zur Grafik kann ich nicht soviel sagen, da ich an einer Röhre spiele, da ist halt irgendwann Schluss. Die Licht- und Wassereffekte sind jedenfalls geil und es läuft absolut flüssig. Installationsschwierigkeiten hatte ich natürlich auch nicht.
Felixino:
gibt's dazu eigentlich alternative Enden?
MadMalik:
--- Zitat von: Samael am 26.11.2007 | 11:57 ---Hab mir das Spiel jetzt gekauft (für Konsole) und finde es klasse.... Die Licht- und Wassereffekte sind jedenfalls geil und es läuft absolut flüssig.
--- Ende Zitat ---
Ansonsten würde ich es auch gleich wieder zurück ins Geschäft bringen. Weil sonst ist es kaputt.
Falcon:
dann müsstest du so einige Spiele zurück bringen. Viele haben nämlich SlowDowns.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln