Medien & Phantastik > Sehen

Battlestar Galactica - 3. Staffel

<< < (4/7) > >>

Dr.Boomslang:
Ich spar mir mal die Spoiler, es geht ja nur um aktuelle Ereignisse der dritten Staffel...

Ich bin echt gespannt was im Finale passiert, ich glaube da sehen wir Starbuck nochmal wieder (wahrscheinlich als Cliffhanger). Auf jeden Fall bin ich mir sicher dass Starbuck nicht tot ist. Es kann einfach nicht sein, das würde keinen Sinn ergeben. Ihr Schicksal ist in einen Gasriesen zu fliegen und dabei drauf zu gehen?! Ich glaube kaum.

Ich habe zwar keine Ahnung was mit ihr passiert sein könnte, aber sie wird auf die ein oder andere Art wiederkommen. Man muss wohl auch in Betracht ziehen, dass es irgendwas damit zu tun hat dass sie vielleicht doch ein Zylone ist. Bevor ihr jetzt sagt "alles Qautsch und völlig unlogisch", wir müssen daran denken dass sie wenn überhaupt nur einer von den Final 5 sein kann. Wir wissen nichts über die Final 5, wir wissen nicht ob sie Zylonen wie die anderen sind, und da die Zylonen selbst nichts über sie wissen, vielleicht wissen nichtmal die Final 5 selbst davon, vielleicht sind die Final 5 nichtmal Zylonen im herkömmlichen Sinne.

Spekulationen go! ;D

Timo:
in der alten Serie ist Starbuck auch mal gestorben und wiedererweckt worden...

Der Bär:
Es hält sich das Gerücht, daß die Lichtwesen aus der alten Serie auftauchen werden (Count Iblis?) und einige Leute bringen diese schon in Verbindung mit den Final Five (aber das kommt wohl erst in der 4. Staffel). By the way, wenn Starbug ein Schläfer sein sollte, macht es eher Sinn die Flotte zu sabotieren, wenn die die Erde gefunden hat (sieben auf einen Streich!).

Fire:
Oh MANN....grandioses Ende der 3. Staffel!!! Die Leute WISSEN, wie man gute cliffhanger macht!!!!!  :d :d :d :d :d :d :d :d :d

Selganor [n/a]:
... und das Ganze ohne wirklich was zu sagen, es gibt ja nur Andeutungen und Vermutungen, vor 2008(!) wird man ja nix neues dazu erfahren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln