Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Sorcerer] Vermi’s Guide to Sorcerer
Dash Bannon:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 17.01.2007 | 10:36 ---Vielleicht bin ich ja irgendwann mal wieder bei euch in der Gegend. :)
--- Ende Zitat ---
das will ich doch hoffen ;)
dann bekomme ich vielleicht auch die Chance Sorcerer zu spielen (immerhin dann zum zweiten mal) :)
Vash the stampede:
--- Zitat von: Dorin am 17.01.2007 | 11:14 ---das will ich doch hoffen ;)
dann bekomme ich vielleicht auch die Chance Sorcerer zu spielen ... :)
--- Ende Zitat ---
Dito. ;)
Vanis:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 17.01.2007 | 10:36 ---Vielleicht bin ich ja irgendwann mal wieder bei euch in der Gegend. :)
--- Ende Zitat ---
Wäre super, wenn man das mit einem Nürnbergtreffen verbinden könnte :).
Kardinal Richelingo:
wir werden es auch bald spielen und ich werde berichten (und fragen stellen).
Michael K.:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 16.01.2007 | 09:15 ---Leider ist Sorcerer eher kein Con-Spiel. Obwohl das "In Utero"-Szenario sich wohl auf Cons bewährt hat.
--- Ende Zitat ---
Hi, wollte bezüglich der Con-kompatibilität nur mal erwähnen das es da nenn tollen Zusatz gibt, "The Dictionary Of Mu". Hab es letztens erst bekommen und muss sagen, würde das mal irgendwo angeboten, die Characktere die bereits im Dictionary drinnen sind eignen sich definitv für Cons und One-Shots (wohlgemerkt, etwas längeren One-Shots) und ich würds definitiv spielen wollen.
Die Kicker sind recht nett und man kann sich auf sie gut einlassen (mit ausnahme von zweien geht das bei mir zumindest ohne den kicker abzuändern).
Arrrg... würd es wirklich gern mal spielen, immer dieser Spieler/GM-mangel
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln