Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[PROST] Der Weltenbote
Ingo:
Jawohl. Alle drei Ausgaben des Weltenboten können auf vielfachen Wunsch nun auch käuflich erworben werden. Es handelt sich um Laserdrucke mit Farbcover und s/w Innenteil. Kostenpunkt ist 2,90 € pro Ausgabe zzgl. 1,- € Porto und Verpackung pro Bestellung, soweit nicht auf einem Con zugeschlagen wird. ;D
Jahresabo inkl. Porto gibt es für 14,- €.
Natürlich verschicken wir auch alle Ausgaben der Greifenklaue, einschließlich der sensationellen sechsten, absolut druckfrischen Ausgabe. :d
Download Weltenbote 3
Viele Grüße,
Ingo
Mulep:
Wie sieht es denn mit dem vierten Weltenboten aus? Gibts schon was zum Inhalt?
Ingo:
Jepp. Gibt es.
Im vierten Weltenboten gibt es den Auftakt zu einer neuen Kurzgeschichte, die aber dieses Mal etwas umfangreicher ist, als "Verdorben" in den ersten drei Ausgaben. Sie spielt übrigens dieses Mal auf der Luftebene Lias der Welt Pyramos.
Bei der Magie geht es dieses Mal um Beschwörungen.
Und natürlich sind wieder einige Rollenspiele mit von der Partie - wobei mir einfällt, daß auch weitere Willkommen sind. ;D
Ingo:
Haha! Es ist gelungen. Was lange währt wird endlich fertig. Die vierte Ausgabe des Weltenboten steht zum Download bereit: Download
Viele Grüße,
Ingo
PinkFate:
Prima. Ich hatte schon befürchtet der Weltenbote wäre eingestellt worden. Dabei ist der wirklich gut - besonders die Kurzgeschichte hatte es mir angetan :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln