Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[PROST] Der Weltenbote

<< < (2/6) > >>

Ingo:
Dann werde ich mal anregen, daß wir eine Print- und eine Bildschirm-Version machen.

Viele Grüße,
Ingo

Ingo:
Hallo,

heute ist die zweite Ausgabe des Weltenboten online gegangen. Dieses Mal sind gleich zwei neue Teams dabei: zum einen die Redaktion Phantastik, zum anderen das Autoren-Team von Esper.
Der Schwerpunkt liegt wieder auf Intime-News und wissenswertes von den Welten. Natürlich sind auch Pyramos, Avarion und Parydia wieder mit von der Partie.

Wer sich den Weltenboten herunterladen möchte kann dies im Prost Download Center machen.

Bereits jetzt wird die dritte Ausgabe vorbereitet, die im Mai 2007 erscheinen soll, dann mit (wie es derzeit aussieht) noch mehr Welten und Autoren-Teams.

Viele Grüße,
Ingo

Mulep:
Die zweite Ausgabe gefällt mir gut. Man sieht die Weiterentwicklung. Neue Welten dazu - prima. Jetzt würde ich mir noch wünschen, dass Arcane Codex auch mitmacht.  :d

Ich freu mich schon auf die dritte Ausgabe  ;D

Ingo:

--- Zitat von: Mulep am 27.02.2007 | 11:26 ---Die zweite Ausgabe gefällt mir gut. Man sieht die Weiterentwicklung. Neue Welten dazu - prima. Jetzt würde ich mir noch wünschen, dass Arcane Codex auch mitmacht.  :d

Ich freu mich schon auf die dritte Ausgabe  ;D

--- Ende Zitat ---

Schön, daß sie Dir gefällt , hör ich gerne ;D
Es werden bei den nächsten Ausgaben mehrere weitere Welten / Rollenspiele dazukommen, ich verrate noch nicht welche, aber es werden auch bekanntere sein. Aber Arcane Codex ist bislang noch nicht da bei (aber was nicht ist, kann ja noch werden  :) )

Viele Grüße,
Ingo

Kozure O.:
Der neue Weltenbote liest sich am Bildschirm jetzt besser,
aber ausgedruckt sah der erste durch den Hintergrund auf jeder Seite
doch irgendwie schicker aus.

Aber da die meisten Leute ihn eh am PC lesen,
finde ich die Entscheidung für das neue Design gut.

Die Ankündigungen zur dritten Ausagbe klingen interessant...
http://forum.prost-rollenspiel.de/index.php?topic=1518.0

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln