Medien & Phantastik > Multimedia

Wozu IDSN?

<< < (4/7) > >>

Haukrinn:
Oder, sofern die Möglichkeit besteht, such Dir einen anderen Anbieter als die Telekom.  ;)

Jahleesu:
Bin eh nicht bei der Telekom, bin bei Nefkom, das ist ein regionaler Anbieter hier....

Also mein ISDN hier kostet mich 20 Euro, analog würde 17 Euro kosten...

Dr.Boomslang:

--- Zitat von: Jahleesu am 15.10.2006 | 15:38 ---Bin eh nicht bei der Telekom, bin bei Nefkom, das ist ein regionaler Anbieter hier....

--- Ende Zitat ---
Das ist natürlich eine ganz andere Sache...
Dann würde ich einfach bei denen mal nachfragen bzw. auf der Homepage nachsehen was ein normales Telefon+Internet Flat Angebot bei denen kostet (du wolltest doch einen neuen Internetanschluss haben?) und dann komplett darauf wechseln, das ist wohl das einfachste und sinnvollste.
Dann wirst du wohl einen neuen 2-Jahresvertrag machen müssen und dann insgesamt wahrscheinlich so 40-50€ für alles zusammen zahlen.

Die andere Möglichkeit wäre komplett zu kündigen (wenn das geht) und einen Telekom-Anschluss + Reseller DSL zu nehmen, was aber wohl nicht so sinnvoll weil höchstwahrscheinlich insgesamt teurer ist. Und der einzige Vorteil wäre dann einen unabhängigen Telefonanschluss zu haben, den man nicht immer mitwechseln muss.

Tricia:
Öhm, ist Nefkom nicht dasselbe wie M-net? Da gibts doch Maxi-DSL, das ist ein Komplettangebot mit analogem Telefonanschluss und DSL plus DSL-Flatrate und Telefonflatrate (ins deutsche Festnetz) für monatlich 39,90 Euro. Wäre das nicht besser für dich? Dann hast du monatlich fixe Kosten und kannst surfen und telefonieren, wie du lustig bist?

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Jahleesu am 14.10.2006 | 21:54 ---Weißt du wie man sowas nennt? Kriegt man das überall?

--- Ende Zitat ---
Hier z.B.
http://cgi.ebay.de/DeTeWe-TA-22-ISDN-Adapter-Analog-Digital-Wandler_W0QQitemZ320036966964QQihZ011QQcategoryZ30464QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Aber bei 3 Euro weniger im Monat hast du die 50€ in 1 Jahr wieder raus. Wenn es denn überhaupt 50€ kosten sollte.
Ich würde zu Analog Downgraden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln