Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Edge of Midnight

<< < (3/4) > >>

knörzbot:

--- Zitat von: Blizzard am 12.07.2007 | 13:39 ---Das Setting ist aber unglaublich cool (Mafia-RPG mit Matrix-Hintergrund) und ich freue mich schon, das mal antesten zu können.

--- Ende Zitat ---

Ja mach mal. Wäre mal interessant zu lesen, wie es sich spielt. Ich hab es ja auch zu Hause stehen aber noch nicht richtig gelesen.  :-[

Blizzard:
Hat eigentlich jemand schon einen Blick in den GameMaster-Screen bzw. Naked City und/oder Gaunts&the Underworld geworfen und kann mir was dazu sagen-ganz besonders ob sich deren Anschaffung lohnt?

Ludovico:
Auf der Webseite finde ich unter Characters nur Private Eyes, Gaunts und Warlocks.
Kann man auch noch andere Sachen spielen wie Reporter, Polizisten, etc?

Schlechter SL:
Kann man. IIRC ist die Charaktererschaffung relativ frei, mit einigen Templates, auf die man aufbaut.

Blizzard:

--- Zitat von: Ludovico am  1.08.2007 | 12:06 ---Auf der Webseite finde ich unter Characters nur Private Eyes, Gaunts und Warlocks.
Kann man auch noch andere Sachen spielen wie Reporter, Polizisten, etc?

--- Ende Zitat ---
Ja, kannst du wie AdU schon richtig erwähnte. Es gibt IIRC aber gewisse Einschränkungen bei der Charaktererschaffung. Wenn du z.B. einen Gaunt spielst, dann kannst du keinen Warlock mehr spielen. Aber insgesamt ist die Charaktereschaffung schon ziemlich frei&flexibel gehandhabt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln