Medien & Phantastik > Sehen

Street Fighter: Legend of Chun-Li

(1/12) > >>

Karl Lauer:
Wenn man denkt es geht nicht mehr.... kommt immer gleich eine Nachricht die das bestätigt ;)
Ich hab so das Gefühl das sich da ein paar Leute seeeehr in die Nesseln setzten werden:

Quelle: Moviegod.de

Street Fighter: Neuverfilmung des Videospiels auf der großen Leinwand
Justin Marks als Drehbuchautor verfplichtet

Ashok Amritrajs Hyde Park Entertainment und Capcom Ltd. wagen eine neuen Versuch, das berühmte Prügel-Videospiel Street Fighter zu verfilmen. Justin Marks wurde als Drehbuchautor verpflichtet.

Im Film wird die populärste Kämpferin des Spieles, Chun-Li, im Mittepunkt stehen. Exakte Storylinedetails gibt es aber noch keine.

Hyde Park und Capcom werden den Film gemeinsam produzieren.

Bereits 1994 wurde der Stoff mit Jean-Claude Van Damme in der Hauptrolle verfilmt. 2008 soll die Neuverfilmung in die Kinos kommen - passend zum 20-jährigen Jubiläum des Games.

Plansch-Ente:
Na ob das was wird? In Japan könnte ich mir schon vorstellen das das ein Kassenschlager wird...aber hierzulande wage ich das noch zu bezweifeln...lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Persönliche Meinung:

Ich mochte das Spiel auf dem Super Nintendo sehr. Mich hat es zwar nie lange vor den Fernseher gebannt, dafür aber immer mal wieder. Chun-Li mochte ich aber nie *gg*...ich hab immer Ryu gespielt :)

tazzd:
Ich fand den ersten Film schon nicht so den Renner, obwohl ich van Damme damals echt cool fand. War wohl auch der Grund warum ich mir den Film angeschaut habe.
Warten wir ab was sie daraus machen.

Vash the stampede:
Nichts geht über Street Fighter II: The Animated Movie! >;D

Phileas:
Nichts geht ueber die Street Fighter-Szene in "City Hunter"  ;D.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln