:T: Koops > Unknown Armies
Unknown Armies
Wawoozle:
Yepp... hier ist auch ein Kunde für die Deutsche Ausgabe ;)
Gast:
Da hab ich ja mal wieder einen Trend ausgelöst in dem ich mich für die deutsche Ausgabe ausgesprochen habe. ;)
Boba Fett:
Der Trend ist schon älter...
Gast:
--- Zitat von: Bisamratte am 15.09.2003 | 21:47 ---Da hab ich ja mal wieder einen Trend ausgelöst in dem ich mich für die deutsche Ausgabe ausgesprochen habe. ;)
--- Ende Zitat ---
Der Trend geht eher zum Zweitregelwerk ;)...
Jestocost:
Dann kann ich mal doch ein paar Infos geben: Wir sind gerade am Übersetzen, außerdem kriege ich so in ein, zwei Wochen die erste Designversion der Homepage (für www.unknown-armies.de und www.vortex-verlag.de). Die Webseiten werden dann voraussiichtlich bis Ende des Jahres online sein...
Das Spiel wird in meinem eigenen Verlag erscheinen. Design und Gestaltung übernimmt voraussichtlich Marco Djurdjevic - schleißlich wollen wir, dass die deutsche Ausgabe auch vom Äußeren was her macht.
Natürlich bin ich dafür, dass man sich erst mal die englische Ausgabe kauft - wenn dann in einem Jahr die deutsche Ausgabe rauskommt, dann ist sie für euch als SL nicht essentiell, aber dafür bestimmt interessant für die Spieler, die ihr bis dahin "herangezüchtet" habt.
Und wenn man sich die Anzahl der bis jetzt in Deutschland verkauften am. Ausgaben von UA2 ansieht, muss man bitterlich weinen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln