:T: Koops > Unknown Armies
Unknown Armies
Boba Fett:
Das mag einfach am Preis liegen...
Und daran, dass es englisch ist.
Und daran, dass UA bei der Masse eben nicht so bekannt ist.
Gast:
--- Zitat ---Und wenn man sich die Anzahl der bis jetzt in Deutschland verkauften am. Ausgaben von UA2 ansieht, muss man bitterlich weinen...
--- Ende Zitat ---
Oh ja...
Und der Preis is mit seinen 49,90 EUR nicht ganz unschuldig daran, ich hab' es mir damals auch nur im Rahmen einer RPG-Laden-Auflösung mit 50% Rabatt auf alle Produkte geholt...
Noch eine Frage zu den Supplements:
Sind di mittlerweile auch in die zweite Edition gegangen? Bei den Abenteuerbänden ist das ja nicht weiter wichtig, aber wenn ich mir zum Beispiel mal den Inhalt von "Postmodern Magick" anschaue, dann habe ich doch vieles von dem, was da angepriesen wird bereits in meinem Grundbuch 2nd Edition drinstehen...
Jestocost:
@Marcel
Seltsam, aber bei Dragonworld kostet UA2 circa 39 Euro - und das ist auch so ungefähr der Preis, mit dem wir für die deutsche Ausgabe kalkulieren.
Für die alten Supplements ist erstmal keine neue am. Ausgabe geplant - Atlas Games hat da noch genügend Lagermaterial für die nächsten paar Jahre. Wir werden bei der deutschen Ausgabe dann einfach die Sachen rausnehmen, die schon im Grundregelwerk drin sind und die paar Sachen anpassen, die sich geändert haben (Initiative-Skill etc..).
Gast:
Dann unterziehe ich die Bücher besser erst einmal einem kritischen Blick in das Printwerk selber. Echt schade, wenn man keinen Händler vor Ort hat...
49,90 EUR klebt hinten als Preisschild auf meiner Aussgabe drauf. Hatte mich dann aber auch nicht weiter danach erkundigt.
Jestocost:
Aber ich kann sagen, dass in jedem Supplement noch genügend Material ist, auch wenn einiges ins UA2 Regelwerk gerutscht ist - außerdem steht ja auf der letzten Seite vom UA2 Buch, was aufgenommen wurde...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln