Medien & Phantastik > Sehen

Stargate Sg-1 9.Staffel

<< < (14/18) > >>

Imiri:
Macht euch mal um die gute VALA nicht zu viele Sorgen... Unkraut vergeht nicht ;)

critikus:
Und wo bleibt Vala?

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Vala Mal Doran meldet sich in Folge 19 aus der Ori-Galaxie wieder.

Blizzard:
Hat jemand die Folge gestern gesehen?

Falcon:
'türlich.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sie spielte wieder vorwiegend auf der Erde. Da hat man Baal ausfindig gemacht, der den Trust übernommen hat (ich dachte der wäre schon lange abgekratzt, ich verlier da total den Überblick).
Die Jaffar haben Leute auf die Erde geschickt um den zu finden (ein enttarntes Shuttle in der Großtadt, das auf einem Dach landet und ein Lanzenfeuergefecht in einem Großraumbüro ist echt mal ne Abwechslung. Endlich tut sich mal was entscheidendes).
Dazu haben die ein Mutterschiff hinter dem Mond versteckt (wo sonst, das wurde hier zu Hause sofort in den Raum geworfen), was das Bündnis fast kaputt gemacht hätte.
Baal hat dem SG-1 Team dann gedroht Seattle-City mit einem aus Naquadar gebauten Haus in die Luft zu jagen wenn er nicht auf der Erde seinen Lebensabend Residenz errichten darf, das wurde aber kurzerhand von der Deadalus ins All gebeamt (ja, das ganze Gebäude).
Am Ende ist Baal von Jaffar vor der Nase des SG-1 Teams geschnappt worden und auf der Jaffar Heimatwelt hingerichtet worden. Lous-Gossett jr. Ist da jetzt der große Zampano und hat quasi den Rat übernommen.
Natürlich war Baal nur ein Klon (was sonst, das wurde auch sofort in den Raum geworfen) am Ende sieht man dann noch 3-4 von denen auf der Erde rumlaufen.
Insgesamt also wieder nur Rückschläge für das Sg-1 Team.

Die Folgen, die auf der Erde spielen mag ich normalerweise nicht, aber hier ging wenigstens mal die Story weiter. Achja, das Team hat auch endlich wieder seine Sg-1 Stecker akzeptiert.

Holothuroid:
Das war die erste Folge der Staffel, wo ich nicht das Bedürfnis hatte umzuschalten.

Die Aktionen von Marcus Ti'alq Cicero und seinem politischen Gegner waren ganz interessant. Besonders als Ti'alq dann verloren hat.

Und die Szene im Großraumbüro auch großer Sport.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln