Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Filme zur World of Darkness

(1/3) > >>

McQueen:
Grad läuft wieder der Film "Fallen - Trau keiner Seele". Wenn man sich die beschreibung durch liest, denkt man irgendwie gleich mal an Dämonen: Die Gefallenen.

Meine Frage wäre noch was für Filme kennt ihr, die gut zur World of Darkness passen und vorallem soll der Topic hier einen platz dafür bieten, auf so viele aufmerksam zu machen, wenn so was grad mal wieder im fernsehn läuft!

Selganor [n/a]:
Das sind ja drei schon existente Threads in einem:

Filme, die man als WOD-Spieler sehen sollte (hier)

Filme die keiner kennt aber durchaus Beachtung finden könnten (in SEHEN)

Jetzt im Fernsehen... (auch in SEHEN)

McQueen:
Naja mich würde mal ne Liste von Filmen interessieren, durch welche man auch direkten bezug zu den Wesen der WoD herstellen kann und vorallem auch ne aufteilung, welcher Film wohl zu welchem system besser passt.

Da würds mich mal reizen was zusammen zu tragen. hm.
(wobei meine bitte wäre, Filme, die nur von der Handlung, aber nicht vom eigentlichen Inhalt bzw Hintergrund in die Wod passen aussen vor zu lassen.)

Preacher:

--- Zitat von: McQueen am 27.11.2006 | 00:58 ---(wobei meine bitte wäre, Filme, die nur von der Handlung, aber nicht vom eigentlichen Inhalt bzw Hintergrund in die Wod passen aussen vor zu lassen.)
--- Ende Zitat ---
Wie meinen? ???
Nenn mir dafür mal bitte ein Beispiel.

Karl Lauer:

--- Zitat von: Hendrik am 27.11.2006 | 13:19 ---Wie meinen? ???
Nenn mir dafür mal bitte ein Beispiel.

--- Ende Zitat ---
Ich denke ich weiss was er meint...

Ein Film der von der Handlung her passt... z.B. Vampirfilm
Der aber nicht in das WOD Setting passt... z.B. es gibt nur einen Vampir auf der Welt gibt

Beispiel:"Blood: The last Vampire"

So und den lassen wir jetzt aussen vor ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln