Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Massig neue Abenteuermodule von Wizards!
Samael:
Ich finds ja super, dass die Küstenzauberer jetzt auf einmal ein Abenteuermodul pro Monat raushauen, wo jahrelang totale Funkstille war (bis auf ein paar Eberron-spezifische Module). Was sagt ihr dazu? Was glaubt ihr ist der Gund dafür?
Vash the stampede:
--- Zitat von: Samael am 7.12.2006 | 08:32 ---... Was sagt ihr dazu? Was glaubt ihr ist der Gund dafür?
--- Ende Zitat ---
Ohne das ich jetzt selbst D&D spiele, würde ich vermuten, das zurückgehende Verkaufszahlen und der Versuch eine bessere Einsteigerhilfe zu bieten der Grund dafür sind.
Skele-Surtur:
Abenteuermodule? Thx, ohne mich. Ich schreibe lieber selber, da hab ich mehr von. IMHO reine Geldschneiderei.
Tantalos:
Also die Abenteuermodul, die ich bis jetzt gesehen hab waren großartig.
#Kosten zwar ein schweine Geld, aber trotzdem... mal reingucken lohnt sich
Samael:
--- Zitat von: Surtur am 7.12.2006 | 12:08 ---Abenteuermodule? Thx, ohne mich. Ich schreibe lieber selber, da hab ich mehr von. IMHO reine Geldschneiderei.
--- Ende Zitat ---
"Geldschneiderei". Wenn ich das höre. Geldschneiderei wäre es, wenn es schlechte, überteuerte Produkte wären. Sind sie aber nicht. Natürlich will Wizards Geld verdienen, willst du ihnen das etwa ernsthaft anlasten?
Ich als jemand der zunehmend weniger Zeit für umfangreiche Vorbereitungen hat, die ein gelungener Spielabend einfach braucht freue mich über die Abenteuerflut. Zumal es sehr sehr gute Produkte zu sein scheinen (ich kenne "Expedition to Castle Ravenloft" und "Red Hand of Doom", beide exzellent).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln