Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte

[Primetime Adventures] Erbgut

<< < (17/20) > >>

Dom:
So, ich habs mir jetzt auch mal zu Ende angehört... Cool :d

Vielen Dank für das zur Verfügung stellen, ich freue mich auf weitere Folgen.

Dom

[tob]ias:
Ich versuche grad zum vierten Mal die Datei runterzuladen *drückt sich selbst die Daumen*.

edit: Kaum nörgle ich rum, klappt der download reibungslos :). Direkt mal reinhören, so zum einschlafen :P.

edit2: "Jajaja, Hintern-Packen is hervorragend!" *laaach*

psycho-dad:
Höre gerade in Folge 1 rein... Hochinteressant...

Ich fühl mich von Spielbegriffen erschlagen...  ::)
Aber dieses Konstruieren von Szenen... hat irgendwie was  :D

Kommt mir ein bischen vor wie "Brainstorming für eine Gerailroadete RPG-Sitzung", "Schienenlegen" quasi ;D

Lieg ich damit vollkommen daneben oder doch halbwegs richtig ?

unabhängig davon: *PTA auf "To-do" liste setz* :d

wjassula:
Hm, du meinst, es klingt, als würde man eine Sitzung für andere planen? Das trifft es nicht so ganz, aber der Eindruck entsteht vielleicht, wenn man zuhört, und nicht selbst mitmacht. Für uns war eben das, was manche als "über das Spiel reden" empfinden, schon das Spiel. Aber probier mal selbst und schreib drüber, ich freu mich. Ach, und ich muss natürlich immer noch mal betonen, dass man PtA auch mit mehr "Rollenspiel" machen kann als wir. Übrigens schwankt das auch bei uns, in unseren momentanen Serie haben wir zum Beispiel in der Spotlight - Folge meines Charakters relativ viele richtig ausgespielte Szenen gehabt.

kirilow:
Nekropathia modernd Leich...

Gibt's den Download noch irgendwo??
 Bin gerade durch eine alte --- und nicht besonders tolle --- Systemvorstellung im Schwert&Würfel-Podcast auf die aufgezeichneten TS-Sessions aufmerksam geworden und nun existiert die Domain nicht mehr  :-\

Grüße
kirilow

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln