Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Cyberpunk 2020 braucht Unterstützung

(1/3) > >>

Arkam:
Hallo zusammen,

derzeit läuft auf der Seite von Games In eine Umfrage um festzustellen welches System man fördern soll: http://www.games-in-vlg.de/forum/00000098580d14c1d/index.php
Das ist eine gute Gelegenheit Cyberpunk 2020 nach vorne zu bringen.

Auch ein anderes Problem brennt mir etwas unter den Nägeln. Wie unter http://www.blutschwerter.de/announcement.php?f=327&a=41 nachzulesen wurde im Blutschwerter Forum eine Cyberpunk 2020 Unterabteilung zur Probe eingerichtet. Ob diese Unterabteilung erhalten bleibt hängt davon ab wie sie angenommen wird.
Von da aus meine Bitte an alle die Fragen, Anregungen oder Material zu Cyberpunk 2020 haben bringt euch bitte ein.

Gruß Jochen

Visionär:
MHh... Hat hier nicht jemand schon mal Werbung für die selbe Umfrage gemacht, nur mit der Bitte für Earthdawn zu stimmen? :)

Ich find CP2020 aber besser. Meine Stimme hat's.

In einem Fremd-Forum anmelden? Niemals! Ehre über Tod!  ;D

Ein:
Ist Cp2020 nicht schon seit Ewigkeiten OOP?

Würfelheld:
Tja die Umfrage gibts schon was länger und hier im Forum gabs schon den Aufruf für Earthdawn zu stimmen.
Bei Blutschwerter bin ich zwar angemeldet, aber nur wegen den Adventskalender  >;D danach wird der Account gegeekt.

Und die Zukunft von CP naja wenn man die dritte Edition mit den Barbiefotos sieht, will man gar keine Zukunft für dieses Spiel, den da gibts einige Konkurenten die mir besser gefallen.

Visionär:
Naja, aber nur weil CP v3 scheiße aussieht, heißt das noch lange nicht, das eine zweite Edition von CP2020 auf deutsch ebenso schlecht aussieht.

Und wenn du mit der Konkurrenz SR (egal welche Edition) meinst, dann gibt es halt Leute, die keine Metamenschen und Magie in ihrem Cyperpunk haben wollen. Ich zum Beispiel. Falls du einen anderen Konkurrenten meinst, der überaus brauchbar ist, nur raus mit der Sprache! Bin gerade auf der Suche.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln