Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Cyberpunk 2020 braucht Unterstützung

<< < (2/3) > >>

Greifenklaue:
Mir gefällt Corporation vom ersten Eindruck her sehr gut.

Visionär:
Sieht gut aus. Erinnert von der Optik her stark an das PC-Spiel "Syndicate". Eine Ahnung, in welchem deutschen Web-Shop man es bekommt?

Würfelheld:

--- Zitat von: Sohn des Äthers am 18.12.2006 | 01:44 ---Sieht gut aus. Erinnert von der Optik her stark an das PC-Spiel "Syndicate". Eine Ahnung, in welchem deutschen Web-Shop man es bekommt?

--- Ende Zitat ---
beim Sphaerenmeister! Der hat dads Dingen für schlappe 34,95 im Shop.

Ansonsten versuchs mal mit Tri-Stat Ex Machina!

SR ist zwar ein Konkurrent, aber SR ist nicht für alles die Lösung! Und es soll auch Leute geben die nicht auf Magie stehen.

Arkam:
Hallo zusammen,

was die Sache mit den Blutschwertern angeht habe ich ja auch fast ein schlechtes Gewissen.
Aber mir fehlt derzeit ein Unterforum für Cyberpunk so das ich die Nische gerne erhalten würde.
Das bisher vorhandene Cyberpunkforum zieht ja jetzt um und ist deshalb erst Mal nicht erreichbar.
Zudem war der Thread zu Cyberpunk geschlossen so das ich diese Bitte nicht an passenderer ?! Stelle loswerden konnte.

Angeblich soll ja tatsächlich eine neue deutsche Ausgabe con Cyberpunk Edition 2 geplant sein. Ob die natürlich auch so lange braucht wie die englische dritte Edition kann ich nicht sagen. Ein wenig Unterstützung bei der Umfrage wäre aber sicherlich ein Hinweis für den Verlag.
Nach allem was ich über die dritte Edition gehört habe wird man auf eine einzelne Gang mit speziellen Eigenschaften festgelegt. Da ich die Spezialskills schon bei der 2. Edition eine seltsame Sache fand kommt die dritte Edition für mich nicht in Frage.
Da ich aber nun Mal eine laufende Cyberpunk 2020 Runde habe würde ich mich über deutsches Material sehr freuen.

@Ehron
Ich bin jetzt erst bei den Blutschwertern auf das Unterforum für Cyberpunk und die Umfrage gestoßen. Da der Link und die Umfrage am 17.12.2006 noch funktionierten habe ich dieses Thema erstellt. An sonstigen Umschichtungen bin ich unschuldig und wasche meine Hände in Unschuld - Unschuld TM jetzt mit Extrascharfverminderung und Internetwirksamkeit. :-)

Gruß Jochen

Greifenklaue:

--- Zitat ---Sieht gut aus. Erinnert von der Optik her stark an das PC-Spiel "Syndicate". Eine Ahnung, in welchem deutschen Web-Shop man es bekommt?
--- Ende Zitat ---
Wir hatten drei Exemplare direkt in England bestellt. Das war bei der Menge gar recht portogünstig oder portofrei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln