Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte
[Ein Lied von Eis und Feuer / Hausmarke] Hartwurst go!
Preacher:
Liest sich wirklich interessant. :d
Nur ein kleiner Einwurf: Das ist imho keine Hartwurst. Hier tragen die Details, die (Meta-)Plotverliebtheit ja tatsächlich zur Atmosphäre, zum Spielspaß und sind kein sinnloses herumgeeiere, weil man nicht weiß, wie man die Story vorantreiben soll.
Vielleicht trägt das hier da zur Aufklärung bei. Auch die Kommentare lesen.
wjassula:
Hallo Miriamele,
schön, dass du wieder mal da bist. Song of Ice and Fire ist ja echt super, und ich kann mir gut vorstellen, dass das System ziemlich nebensächlich ist, wenn alle den Hintergrund kennen und mögen und gut aufeinander eingehen. Insofern doch ein schönes Spielerlebnis, da würde mich die Hartwurst auch nicht stören.
Lord Verminaard:
Wie mein alter Kollege und Philosoph Vash zu sagen pflegt: Hartwurst, Weichwurst, Scheißwurst. Hartwurst ist schon lange nur noch ein doofes Buzzwort, das alles und nichts heißt. Dieser Spielbericht beschreibt ziemlich genau das, was ich mir von meiner neuen Artesia-Runde erhoffe. Go Sim! :D
Preacher:
Hartwurst isses nur, wenn's langweilig ist ;)
Jens:
Irgendwie ist das wie Railroading: RR ists auch nur wenns keinem Spaß macht. Hartwurst ist per Definition auch kein Spaß. Ach das ist doch alles doof :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln