Medien & Phantastik > Sehen

Grindhouse - der neue von Quentin Tarantino & Robert Rodriguez

<< < (5/16) > >>

Vash the stampede:

--- Zitat von: Chiungalla am  4.02.2007 | 21:47 ---Bis zur DVD warten, und dann angucken wie von den Machern gedacht?

--- Ende Zitat ---

Ist ein möglicher Weg. ;)

Chiungalla:
Aber auch gut möglich, dass sie zum zweiten Teil dann ein Double-Feature anbieten, die kommen ja immer mehr in Mode, und falls die Kinobetreiber realisieren, dass die Filme zusammen gehören...

Vash the stampede:

--- Zitat von: Chiungalla am  4.02.2007 | 22:05 ---Aber auch gut möglich, dass sie zum zweiten Teil dann ein Double-Feature anbieten, die kommen ja immer mehr in Mode, und falls die Kinobetreiber realisieren, dass die Filme zusammen gehören...

--- Ende Zitat ---

Soll ja auch gemacht werden, nur entgeht mir Sinn und Zweck der Übung, wenn der Film in den USA nicht getrennt wird. Wäre die Lage wie bei Kill Bill, dann könnte ich es verstehen. So nicht.

Chiungalla:
Ich denke das ist einfach eine Frage der Kohle.
Bei einem Film von 4 Stunden kriegen sie in Deutschland 1 bis 2 Euro Überlängenzuschlag.

Bei zwei Filmen kriegen sie den doppelten Eintritt, und können dann noch generös Rabatt aufs Doppelfeature geben.

Karl Lauer:

--- Zitat von: Vash the stampede am  4.02.2007 | 21:44 ---Plus der Tatsache, das die Fake-Trailer deswegen ihren Sinn und an Flair verlieren.

--- Ende Zitat ---
Naja, das sehe ich nicht so. In der Wikipedia heißt es ja:

--- Zitat von: Wikipedia ---...with trailers advertising fake films preceding each segment.

--- Ende Zitat ---
Also haben wir bei der Trennung im Kino erst die "normalen" Trailer und denn jedes Mal noch fake Trailer vor dem jeweiligen Film.

Ansonsten warte ich mal auf den deutschen Trailer. Da werden die wohl kaum vom Back 2 Back Feature reden :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln