Medien & Phantastik > Sehen
Grindhouse - der neue von Quentin Tarantino & Robert Rodriguez
Selganor [n/a]:
So... seit gestern ist auch ein langer Trailer da.
Da dort von 2.5 Stunden Spielzeit insgesamt geredet wird denke ich nicht dass es ein Zweiteiler wird.
Karl Lauer:
Moviegod sagt:
--- Zitat ---Grindhouse - Planet Terror: Tarantino/Rodriguez- Film wird verschoben
Das heiß erwartete Doppelprojekt
Wie uns Senator Film soeben mitteilte, wird sich Grindhouse - Planet Terror, Robert Rodriguez’ Teil des mit Spannung erwarteten Doppelprojekts von Rodriguez und Quentin Tarantino, verschieben. Der deutsche Starttermin, 12.04.07 ist somit nicht mehr gültig.
--- Ende Zitat ---
Karl Lauer:
Moviegod sagt weiter:
--- Zitat ---Grind House - Planet Terror & Death Proof: Die deutschen Starttermine
Tarantinos Slasher im Juni, Rodriguez' Zombiefilm im Juli
Tobis gab uns gestern die deutschen Starttermine für Grind House, das gemeinsame Horrorprojekt von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez, bekannt.
Tarantinos Slasherfilm Death Proof startet am 14. Juni 2007, Robert Rodriguez folgt am 26. Juli 2007 mit seinem Zombiestreifen Planet Terror.
Damit hält man weiterhin an den getrennten Startterminen fest, während in den USA beide Filme hintereinander als Doublefeatures laufen (woraus das ursprüngliche Konzept ohnehin bestand).
--- Ende Zitat ---
Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre... dann laufen die hier also auch noch in der "falschen" Reihenfolge, oder? Hab ich nicht irgendwo gelesen das in dem Double Feature erst Planet Terror und dann Death Proof läuft?
Na hoffentlich gibt es da keine "Witze" die aufeinander aufbauen...
Joerg.D:
Die werde ich mir mal ansehen.
Und 2 1/2 Stunden im Kinosessel sitzen wäre eh nahe an der Folter.
Also finde ich das Trennen der Filme gut.
Medizinmann:
Hallo zusammen
Ich wollte am Dienstag in den neuen Tarantino
Wer kann mir was sagen ohne zu Spoilern ?
mit neugierigem Tanz
Medizinmann
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln