Medien & Phantastik > Sehen
Grindhouse - der neue von Quentin Tarantino & Robert Rodriguez
Chiungalla:
Naja, im Fokus des Films stehen auch eher die Füsse der Darstellerinnen.
Man merkt schon wer den gemacht hat...
Sparky:
tarantino läßt nach...der Film war absolut lahm! :q
nicht mal guter Trash, nein, billiger Splatter :puke:
will meine 4,50€ zurück! *maul, schmoll*
Visionär:
--- Zitat von: Sparky am 27.07.2007 | 00:00 ---tarantino läßt nach...der Film war absolut lahm! :q
nicht mal guter Trash, nein, billiger Splatter :puke:
will meine 4,50€ zurück! *maul, schmoll*
--- Ende Zitat ---
???
Ich war am Sonntag drin und mir hat er hervorragend gefallen, finde dass er auf dem Niveau von Pulp Fiction ist.
wjassula:
Der Film ist fantastisch. Allein schon für die Einstellung, in der der fiese Automörder kurz in die Kamera grinst, bevor er in sein Stunt-Auto steigt, ist er das Eintrittsgeld wert...und für die beiden Sheriffs, die sich im Klinikflur unterhalten.
Inhaltlich geht es darum, dass vier taffe Frauen einem schmierigen Mörder den Phallus wegnehmen und ihn damit nach Strich und Faden durchvögeln. Dass das möglich ist, ist doch schon mal ganz nett, dass das Gevögelt-werden immer noch als Zeichen von Schwäche und ultimative Demütigung gilt, nicht so. Aber für Tarantino-Verhältnisse ist das schon fast subersiv. Unterhaltsam und komisch ist es allemal.
Mensch der Zukunft:
Ich vermute der Film war insgesamt besser, bevor man ihn auf zwei Stunden gestreckt hat. Hab ihn in einer Sneak-Preview gesehen, und wusste deshalb nicht worum es ging. Die erste dreiviertel Stunde war dann auch fast surreal langweilig. Wenn man mit den Vorbildern des Films vertraut ist und weiss was kommt, mag das etwas anderes sein.
Der Rest vom Film hat allerdings viel Spass gemacht, auch wenn es imho nicht an seine anderen Filme ranreicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln