Medien & Phantastik > Sehen
Grindhouse - der neue von Quentin Tarantino & Robert Rodriguez
Chiungalla:
Also es ist relativ schwer darüber was zu sagen, ohne zu spoilern.
Denn die erste Hälfte des Films tapst man fast völlig im dunkeln, worum es eigentlich geht (wenn man es wie ich nicht vorher wusste).
Generell würde ich sagen der Film ist fast ohne Handlung, sondern legt eher von skurilen Charakteren und jeder Menge Dialogen.
Dazu ist das ganze vom Plot bis zu beabsichtigten "technischen Unzulänglichkeiten" fast komplett auf Trash gemacht.
Uebelator:
Hab auch noch nicht so viel über den Film gehört. Finds nur schade, dass der Film hierzulande nicht als "Grindhouse"-Doppelfeature mit Robert Rodriguez´"Planet Terror" läuft. :( Amis bekommen mal wieder mehr für ihr Geld.
Chiungalla:
Das stimmt so weit ich gehört habe nicht.
Nachdem er da keinen guten Absatz gefunden hat als Grindhouse Doublefeature haben sie ihn dort auch gesplittet.
Achja, unterm Strich muss ich noch sagen, dass ich eine zweigeteilte Meinung zu dem Film habe:
- Die Art wie die Geschichte erzählt wird, ist super.
- Die Geschichte die erzählt wird, lässt Kill Bill als Meisterwerk der komplexen Story erscheinen.
Warlock:
Nunja ich machs mal kurz:
Wenn du nen geilen Actionfilm a la Kill Bill oder Pulp Fiction erwartest dann geh auf keinen Fall rein.
Die Action des Films beschränkt sich im Großen und Ganzen auf die letzten 10 min. des Films. Der Rest ist mehr oder weniger skurriles Rumgesabbel (ca. 50% des Textes beinhaltet die Worte "Ficken" oder "Arsch") von 2 Frauengruppen.
Medizinmann:
hmm.Der Trailer den Ich kurz sah erinnerte mich auch ein bischen an die Russ Meyer Filme(abgesehen von der grösse der sekundären weiblichen Geschlechtsmerkmale der Schauspielerinnen)
HouHouka
Medizinmann
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln