Medien & Phantastik > Sehen
Grindhouse - der neue von Quentin Tarantino & Robert Rodriguez
Greifenklaue:
Nach Sex and the City und Desperate Housewifes erfährt man(n), was Frauen wirklich so tratschen, wenn sie unter sich sind.
Ganz klarer Frauen- und Frauenversteherfilm... :D
Das erklärt auch, warum außer mir in der Kinoreihe nur Mädels waren... Komisch, da hätte ich andere Filme mehr verdächtigt, aber selbst bei Brücken am Fluß (*heul* Ja, ich war im Kino. Und ja, ich bin das erste und einzige Mal eingeschlafen...) war die Männerquote höher... ;)
Sparky:
@Wodisch: Ich glaube, deine Zombietruppe braucht keine Kostüme... ;D
Aber woher nimmst du die Pumpgun? :verschwoer:
MadMalik:
Ich glaub ich hab, bis auf Bajonette, wenig was in die Zeit Freuds passen würde, so als Zombie-Sturmtruppen Ausrüstung. Sorry. :gasmaskerly:
Wodisch:
@Lebemann:
Du dürftest als Ausrüser natürlich auch ein Pseudonym verwenden ("Alan Smithee" oder so...), falls es nicht stilecht wird (Pumpguns waren zu der Zeit ja auch noch nicht wirklich "verbreitet" ;D)
Zur Not: Zombies mit Bajonetten hätte ja auch was (wer kriegt die französischen? >;D)
@Sparky:
Wie meinst Du das mit den /ohne die Kostüme? Wegen der Temperaturen? ::)
Für die Pumpguns: Ich habe noch genug Kontakte zu Schiesswütigen Jägern und Sportschützen... :d
Bad Horse:
Fehlt nur noch das Drehbuch... Handlung ist ja zweitrangig, aber coole Sprüche müssen schon sein. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln