Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Midgard Intro-Kit
Greifenklaue:
Also, die Kampagne, sprich auch Band 1, ist durchaus auch für erfahrende Spieler- und Spielleiter geeignet. Band 1 ist ein richtig guter Dungeon, so stimmig, dass ich ihn eigentlich noch nie im deutschsprachigen Raum gelesen hätte, gäbe es die DCCs nicht. (ABER: ich kenne natürlich auch nicht alles... ;) )
Wolfwinter, im Anschluß gespielt, hat durchaus einige reizvolle Situationen, die so nicht ständig vorkommen und so sicherlich reizvoll sind. Also, ich für mich hätte sie reizvoll gefunden :D
--- Zitat ---Täuscht da mein Eindruck?
--- Ende Zitat ---
Kurzum, nein!
Schwartzbart:
Danke für die Antwort, Greifenklaue.
Rk 2 ist bestellt, Rk 3 vorbestellt (Rk 1 kannte ich bereits). Die Internetzusatzgoodies zu Runenklingen sind sehr gut und vorbildlich. Hätte ich so, gerade auch von Midgard, nicht gedacht. Überhaupt hat mich die Midgard Homepage, die ich lange nicht mehr besucht hatte, sehr positiv überrascht. Es gibt dort tatsächlich noch wiet über Runenklingen hinausgehend reichlich, sehr nützliches Material fürs Rollenspiel herunterzuladen, und eben nicht nur kostenlos eine ganze Reihe an Abenteuern.
cu
Karl
Greifenklaue:
Ich bin dann gespannt, was Du zu Band 2 (und auch zu Band 3) sagst.
Die Goodies, wie z.B. das Abenteuer zwischen den ersten beiden Teilen oder die Charakterbögen sind ein gelungener Support.
Schwartzbart:
Die Sachen sind bei mir eingetrudelt (Rk 2 natürlich).
cu
Karl
Schwartzbart:
Ruhig geworden hier. In der Runenklingen-Reihe ist mit Finstermal (http://midgard-online.de/cgi-bin/show?id=aktuell/news/953_finstermal_ausgeliefert.html) auch der 3. Band rausgekommen. Hat schon jemand rein geschaut?
cu
Karl
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln