Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Midgard Intro-Kit
Schwartzbart:
Hi Greifenklaue!
Beim PS der Rezi ist der Link auf den Online-Support der Midgard Macher rund um Runenklingen nicht ganz richtig eingebunden, d.h. es wird nicht korrekt verlinkt.
Hattest du die Möglichkeit zum richtigen Probespielen? Falls ja, welche Erfahrungen ergaben sich bei dir?
cu
Karl
Greifenklaue:
--- Zitat ---Beim PS der Rezi ist der Link auf den Online-Support der Midgard Macher rund um Runenklingen nicht ganz richtig eingebunden, d.h. es wird nicht korrekt verlinkt.
--- Ende Zitat ---
Schon gesehen und ins interne Fehlerforum geschrieben. Ich kann`s nicht mehr bearbeiten.
--- Zitat ---Hattest du die Möglichkeit zum richtigen Probespielen? Falls ja, welche Erfahrungen ergaben sich bei dir?
--- Ende Zitat ---
Leider nein (, dann wäre die Rezi wohl auch nich nicht fertig), hoffe aber bei Erscheinen des zweiten Bandes #1 gespielt zu haben.
critikus:
Mann, der Runenklingen-Comic ist ja ganz schön schlecht - aber vielleicht paßt er deswegen... hihi
Greifenklaue:
Ich hab auch Teil 2, Wolfswinter, rezensiert.
-> http://www.lorp.de/rezensionen/show.asp?id=1484
Schwartzbart:
Hi!
Aus der Rezi vermeine ich herauszulesen, dass der 2. Band nicht nur für Einsteiger, sondern auch für erfahrene Rollenspieler etwas sein könnte. Täuscht da mein Eindruck?
cu
Karl
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln