Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Allgemeines
Nightsky:
Ich würde sie dann noch einen großen Teil der Stadtwache wegmachen lassen,
die Sache auf sich beruhen lassen und dann den Champion des Reiches samt Gefolge antreffen lassen, der sich um diese Subjekte eingehend kümmert.
ful-ir:
--- Zitat von: Cpt. Francis MacBeth am 28.12.2006 | 16:35 ---Ich würde sie dann noch einen großen Teil der Stadtwache wegmachen lassen,
die Sache auf sich beruhen lassen und dann den Champion des Reiches samt Gefolge antreffen lassen, der sich um diese Subjekte eingehend kümmert.
--- Ende Zitat ---
Ey Leute,
hört bitte auf. Ich krieg schon flashbacks von Runden bei denen ich wochenlang an meinem Abenteuer saß und die Spieler Abend um Abend damit verbracht haben Leute in der Stadt zu vermöbeln, Händler auszurauben und die Stadtwache zu vertrimmen. :'(
Ausserdem wollen wir neuen Rollenspielern doch nicht diese düsteren (und pubertären) Seiten des Spiels zeigen. Die kommen dann noch auf falsche Gedanken. >;D
Nightsky:
Ne, Du hast nur schlichtweg gemerkt, daß Du das nun bei mir nicht umsetzen kannst *eg*
Darklone:
--- Zitat von: Cpt. Francis MacBeth am 28.12.2006 | 16:35 ---Ich würde sie dann noch einen großen Teil der Stadtwache wegmachen lassen,
--- Ende Zitat ---
War nun wirklich nicht noetig, die Stammtischrunde des Lokals war schon zuviel. Ich mag Status Quo Campagnen.
Nightsky:
--- Zitat von: Darklone am 28.12.2006 | 22:04 ---War nun wirklich nicht noetig, die Stammtischrunde des Lokals war schon zuviel. Ich mag Status Quo Campagnen.
--- Ende Zitat ---
oh na denn.
Ich ging von einer normalen Kneipe mit normalen Gästen aus.
Wenn die Charaktere in der Lage sind drei, wenn auch einzellne Feuerbälle, ich weiß es ja nicht zu werfen, dann braucht man schon jemanden mit was dahinter um sie zu beseitigen. So war mein Gedankengang.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln