Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Zelda- Twilight Princess (Wii)

<< < (5/6) > >>

Timo:
Die Wagensequenz ist der beweis, das das Spiel für GC gemacht wurde und auf Wii angepasst, die Sequenz ist einfach nur unfair, egal wie gut man ist, es ist totale Glückssache, normalerweise schafft man das beim ersten/zweiten Anlauf, wenn aber das Timing der Gegner verschoben wird, ist es Frust und benötigt soviele Versuche bis das Timing wieder stimmt.

Joe Dizzy:
Das deckt sich so überhaupt nicht mit meinen Erfahrungen zu der Szene.

WitzeClown:

--- Zitat von: ChaosAptom am  7.02.2008 | 14:23 ---Die Wagensequenz ist der beweis, das das Spiel für GC gemacht wurde und auf Wii angepasst, die Sequenz ist einfach nur unfair, egal wie gut man ist, es ist totale Glückssache, normalerweise schafft man das beim ersten/zweiten Anlauf, wenn aber das Timing der Gegner verschoben wird, ist es Frust und benötigt soviele Versuche bis das Timing wieder stimmt.

--- Ende Zitat ---

Ich verstehe nicht wie du das genau meinst.

Ich  hab die Stelle bis jetzt dreimal gespielt und hatte jedes mal keine größeren Probleme damit.

Timo:
Tja wie gesagt, ist Glückssache, bzw. PEchsage dass das passiert. Ich hatte das tolle Problem es ca. 30x versuchen zu müssen(und das hängt nicht mit nichtkönnen zusammen, bei nem Freund hab ichs sofort geschafft)

Es entsteht halt die Situation, dass 2 Bombenwerfende Flieger und die verfolgenden Goblins zum ungüstigen Zeitpunkt ihre Attacken auf den Wagen konzentrieren und egal wie geil man mit SChwert&Bogen umgeht hat man keine Chance zu verhindern, dass der Wagen in "Panikkursänderung" verfällt, wenn das einmal passiert, ist es höllisch schwer aus der Schleife rauszukommen(das alle gleichzeitig den Wagen angreifen)

8t88:

--- Zitat von: ChaosAptom am  7.02.2008 | 14:43 ---Tja wie gesagt, ist Glückssache, bzw. PEchsage dass das passiert. Ich hatte das tolle Problem es ca. 30x versuchen zu müssen(und das hängt nicht mit nichtkönnen zusammen, bei nem Freund hab ichs sofort geschafft)

Es entsteht halt die Situation, dass 2 Bombenwerfende Flieger und die verfolgenden Goblins zum ungüstigen Zeitpunkt ihre Attacken auf den Wagen konzentrieren und egal wie geil man mit SChwert&Bogen umgeht hat man keine Chance zu verhindern, dass der Wagen in "Panikkursänderung" verfällt, wenn das einmal passiert, ist es höllisch schwer aus der Schleife rauszukommen(das alle gleichzeitig den Wagen angreifen)

--- Ende Zitat ---
Die Schleife Kenne ich, und nach 2 Mal war ich aber da raus ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln