Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Star Wars RPG Saga Edition

<< < (29/42) > >>

knörzbot:

--- Zitat von: Settembrini am  5.01.2008 | 16:56 ---...die Leute, die damals Rogue Squadron gut fanden, die spielen eh D6, und wie es aussieht, zurecht.

--- Ende Zitat ---
Ich spiele D6 aber so toll sind die Regeln auch nicht. Ich spiele aber auch die SAGA-Edition. Ich bin mal gespannt auf den ersten Raumkampf, dann kann ich mehr sagen.

Ach ja, obwohl ich D6 spiele fand ich Rogue Squadron besch...eiden. Da gabs besseres!

Timo:
Ich frag mich auf was sich Settembri bezieht:
-Die Bücher
-Die Videospiele(GameCube)
-Die PC-Spiele(diese miesen Filme mit ein bisschen geklicke)

Robert:
@ ChaosAptom:

--- Zitat von: ChaosAptom am 10.01.2008 | 14:32 ----Die PC-Spiele(diese miesen Filme mit ein bisschen geklicke)

--- Ende Zitat ---
wtf?
Ich glaube ja, du meinst die Rebel Assault Spiele...

Zum Gamecube kann ich nix sagen, hatte ich nie.
Die Buchreihe von Stackpole gehört mit zum Besten, was ich an Star Wars gelesen habe(Neben den Thrawn-Bänden und Han Solos Jugendsünden^^).

Timo:
stimmt die hiessen Rebel Assault  :-[

Das beste was ich im StarWars Universum gelesen habe ist die aktuelle KotoR-Comicreihe. Ganz tolle Story, dicht am ersten KotoR-Computerspiel.
Die Legacy-Comics haben eine tolle Prämisse, sind aber dann doch eher durchschnitt.

Zum Topic(mehr oder weniger):
Hab heute im Laden, dass aktuelle Jedi VS Sith ForceGuidebook (nicht Rollenspiel) von DelRey bekommen.
Alleine fürs Artwork hats sich schon gelohnt.

Timo:
Hab jetzt die Galaxy Tiles vorliegen, mal abgesehen vom Preis (3$ mehr als die DungeonTiles) ganz nett, halt identisch von der Qualität her mit den DungeonTiles.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln