Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Last Exotus

(1/8) > >>

Nelly:
Okay...ganz ruhig Nelly, besinne dich dass ist ein deutsches Board und hier wird nicht auf Englisch geschrieben, also versuchs nochmal von vorne!!! ::)

Okay, ich weiß jetzt was wir anfangen werden, "Last Exotus" oder wie dieses Spiel heißt, man hat mir gesagt dass es kein Powerplay ist wenn man einen Übermenschen in einem Übermenschensystem spielen würde...naja ich sehe dass anders aber ich hab schon aufgehört darüber zu diskutieren denn es bringt nichts!

Ich bin ja eh nur doof und hab keine Ahnung vom Rollenspiel.

Kann mir wer was über dieses System erzählen, denn ich weis nur dass man da irgendwie sogar ne Mülltonne spielt und jemand an diese Mülltonne glaubt dann kann man sogar Wunder wirken...hört sich für mich nicht so toll an...aber der Rest is eben begeistert...

Gast:
Du meinst The Last Exodus von Synister Creative. Schau mal hier nach. www.synistercreative.com

Nelly:
kann sein dass es dass ist, ich weiß soviel dass da drinne stehen soll, und dass auf der ersten Seite, dass wenn man ein Problem mit Religionen hat und dass ernst nehmen, könnte dann sollte man die Hände davon lassen oder so.

So wie sich dass für mich anhört ist es wohl eine Verarschung sämtlicher Götter und ich hoffe dass ich es nicht spielen muss...

Catweazle:
Warum? Glaubst Du Götter haben ein Problem mit Humor?

Vandal Savage:

--- Zitat von: Nelly am 14.12.2002 | 16:05 ---kann sein dass es dass ist, ich weiß soviel dass da drinne stehen soll, und dass auf der ersten Seite, dass wenn man ein Problem mit Religionen hat und dass ernst nehmen, könnte dann sollte man die Hände davon lassen oder so.

--- Ende Zitat ---

Nelly, ist dir klar was du da für ein Satzungetüm auf das Forum losgelassen hast?!?
6 "dass" one Kommas wirken sehr beängstigend, finde ich zumindest  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln