Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Last Exotus
Ghul:
Hmmm. Aber Eden ist doch das Paradies. Wer dort ist, der ist normalerweise schon tot und die seele ist doch unsterblich, oder?
Außerdem sollte es in Eden mächtige Seelen geben, die schon dafür sorgen, dass nicht jeder dahergelaufene Held seine Macht missbraucht.
An die erfahreneren Spieler und spielleiter hier:
spielt ihr mehr in Eden oder auf der Erde?
Fleischlego:
--- Zitat von: Ghul am 9.02.2005 | 19:35 ---Hmmm. Aber Eden ist doch das Paradies. Wer dort ist, der ist normalerweise schon tot und die seele ist doch unsterblich, oder?
Außerdem sollte es in Eden mächtige Seelen geben, die schon dafür sorgen, dass nicht jeder dahergelaufene Held seine Macht missbraucht.
--- Ende Zitat ---
Absolut richtig. Würde ich auch so machen, wenn meine Spieler dabei nicht einschlafen würden
--- Zitat von: Ghul am 9.02.2005 | 19:35 ---An die erfahreneren Spieler und spielleiter hier:
spielt ihr mehr in Eden oder auf der Erde?
--- Ende Zitat ---
Erde. Von hier aus sollen die meisten Aufträge geschehen, um "die Welt zu retten" :)
Eden kommt immer zwischendrin, und da meist dann abgefahrene Gebiete wie El Dorado, Midian, Guinee und Ahrimans Reich
Ghul:
Wenn ich den Hintergrund richtig verstanden habe, ist doch die Welt gar nicht mehr zu retten. Gott hat beschlossen, demnächst die Bresche dicht zu machen und dann ich Schicht im Schacht.
Es geht nur noch darum, möglichst viele Seelen, nach Eden rüberzuretten.
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Fleischlego:
Ja, irgendwie so :)
Die Erde sollte ja eigentlich Ahrimans Exil sein.
Ghul:
Wie meinst du das dann mit "Welt retten"?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln