Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Der goldene Kompass

<< < (2/21) > >>

critikus:
So,
hier (http://www.comingsoon.net/films.php?id=7892) gibts jetzt die ersten Szenen. Sieht richtig gut aus (Weta-Design).
Aber leider müssen wir bis 7.12.07 warten. Seufz!

Smendrik:
Ooooh! Ich freu mich schon soo darauf! :D

Bad Horse:
Sieht gut aus... bin ja sehr gespannt. Die Story ist ja einigermaßen seltsam... mir hat sie übrigens sehr gut gefallen.  :)

Ruinenbaumeister:
Um Gottes Willen! Für eine Verfilmung ist die Trilogie doch nicht gewöhnlich genug! Das kann ja nur ein Reinfall werden. ;)

Im Ernst, das könnte großartig werden. Leider fürchte ich, daß die Ideen Pullmans so lange verwässert werden, bis nichts mehr davon übrig bleibt. Das ist zumindest mein erster subjektiver Eindruck, und ich hoffe, mich zu irren.

Smendrik:

--- Zitat von: Magister Alrik Galgenhöfer am 31.03.2007 | 20:07 ---Um Gottes Willen! Für eine Verfilmung ist die Trilogie doch nicht gewöhnlich genug! Das kann ja nur ein Reinfall werden. ;)

Im Ernst, das könnte großartig werden. Leider fürchte ich, daß die Ideen Pullmans so lange verwässert werden, bis nichts mehr davon übrig bleibt. Das ist zumindest mein erster subjektiver Eindruck, und ich hoffe, mich zu irren.

--- Ende Zitat ---

Das selbe Geschrei gab es auch als die ersten Gerüchte von der LotR-Verfilmung im Umlauf waren. Leute, wartet doch erstmal den Film ab bevor ihr ihn wegen der Ausdünnung der Handlung oder anderen Details verreisst.. ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln