Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Qin-The Warring States
knörzbot:
Hat irgendjemand ne Ahnung wann der SL-Schirm erscheint? Im Regelbuch wird des öfteren darauf verwiesen.
Selganor [n/a]:
Wer eine umfangreiche Einfuehrung ins System hoeren will sollte sich Midnight's Lair 13 anhoeren.
Timo:
Ist noch nicht raus AFAIK
Bentley Silberschatten:
Cubicle 7 Entertainment Ltd hat ja vor kurzem (Gen Con) die Lizenz für die engl. Produkte erworben. Soweit ich das auf rpgnow mitbekommen habe, war die Übersetzung vom SL Schirm schon relativ weit.
Mit etwas Glück dauert es also nicht mehr so lange. Anderseits hat Cubicle 7 auch noch keine Termine genannt.
In deren Forum gibt es eine Thread für die anstehenden Qin Produkte, hoffentlich bald mit Terminankündigungen ... http://cubicle7.clicdev.com/f/index.php?trk=cubicle7&showtopic=36
Bentley Silberschatten:
Das ist mir dann schon wieder zuviel detail. Qin wurde mit dem Q in fast jeder deutschen Umsetzung der entsprechenden Filme ausgesprochen, weshalb ich mir da nicht die Mühe mache und es Chin nenne, was dem Orginal wohl eher ähnlich klingt.
Ich will ja kein Chinesisch/Geschichtsunterricht machen, sondern Wuxia Abenteuer spielen.
Wenns denn aber doch interessiert, würde ich mal die Orginaltonspur von Hero empfehlen, da müsste es sich relativ einfach finden lassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln