Medien & Phantastik > Lesen

Harry Potter and the Deathly Hallows (HP 7)

<< < (4/25) > >>

Sparky:
Hmmm, da ich schon einigen Leuten erzählt hab', wie das Buch endet, obwohl ich es noch nicht gelesen habe -und das wahrscheinlich auch frühestens tun werde, wenn ich mich zu Weihnachten wieder bei meinen Eltern langweile- hab' ich mir wohl schon Feinde gemacht, egal, ob Klein-Harry jetzt stirbt oder Voldemorts Leiche ißt >;D

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Sparky am 20.07.2007 | 10:26 ---Hmmm, da ich schon einigen Leuten erzählt hab', wie das Buch endet, obwohl ich es noch nicht gelesen habe

--- Ende Zitat ---
Aha... du glaubst also das die Versionen die jetzt schon im Internet unterwegs sind (ob als Volltext oder als Zusammenfassung) wirklich die echte enthalten?

BTW: SPOILER bitte nur in entsprechende Tags setzen.

Sparky:

--- Zitat von: Selganor am 20.07.2007 | 10:37 ---Aha... du glaubst also das die Versionen die jetzt schon im Internet unterwegs sind (ob als Volltext oder als Zusammenfassung) wirklich die echte enthalten?

--- Ende Zitat ---
Nein, ich habe früh die erfahrung gemacht, das Produkte meiner Phantasie bereitwilliger aufgenommen werde als die Realität... >;D
Auf gut Deutsch: Ich hab' mir irgend einen Mist ausgedacht.
So verarsche ich regelmäßig meine Schwester mit ihren Seifenopern

Selganor [n/a]:
Momentan sind derart viele "Aussagen" ueber Band 7 unterwegs dass man sich nicht mehr sicher sein kann ob nicht zufaellig doch eine korrekte Aussage dabei sein kann (zumal bis Samstag "die Wahrheit" ja nicht bestaetigt sein kann)

Crazee:
Ach ja, hier bitte unbedingt Spoilern!!!

Ich lese hier nämlich gerne die Meinungen, aber ungerne die Fakten. Ich bin im Englischen etwas langsamer unterwegs und werde das Buch nicht bis Sonntag durch haben.

Nur zur Erinnerung:

--- Code: ---[spoiler]Kompromittierender Text[/spoiler]
--- Ende Code ---

ergibt:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Kompromittierender Text
Alle die, die es schon wussten: Verzeiht, aber ich habe in einigen anderen Threads gemerkt, dass noch nicht jeder diesen Tag kennt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln