Medien & Phantastik > Sehen

Kriminaldauerdienst

(1/4) > >>

Holothuroid:
Mein Weltbild ist erschüttert, hätte ich doch gedacht, dass die Krone für den vielversprechendsten Piloten allein BSG gebührt. Ich nehme alles zurück und wähle - da hätt ich nie dran geglaubt - eine ZDF-Produktion. Hässliche Atmo, fiese Issues, gemeine Bangs. Ungemein PtA-tauglich.

Ich glaube ich kann mir die nächsten Wochen freitags nichts vornehmen.

Hatts noch jemand gesehen?

Selganor [n/a]:
Sorry, aber freitag abend ist die Rollenspielrunde angesagt.

BTW: Wer mehr wissen will als ein Wort dass man sich vielleicht als Titel zusammenreimen kann: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/16/0,1872,4296400,00.html

Alrik:
Auf Zdf.de gibt es die Möglichkeit die Folgen online anzuschauen und das sogar 24h vor der Fernsehausstrahlung!

Ich hab grad mal reingeschaut, sieht echt ziemlich schick aus.

Greifenklaue:
Auch ich bin beeindruckt und werd mir das mal anschauen!!!

Klingt sehr gut.

Falcon:
Mann!! wie ich diese Windows Media Player Scheisse hasse. Die können sich auch kein vernünftiges Format zulegen.

Na, ein paar Minuten DiaShow und Fragmente (immerhin mit Ton) konnte ich wenigstens sehen. Dieser reisserische Name hat mich ja nicht dazu geneigt den Fernseher anzuschalten.

und Naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, der Pilotfilm verfolgt vielleicht einen Stil aber bei der Schauspielerwahl griff man natürlich wieder tief in die präsentierten Klos. Hab bei einer deutsche Produktion auch nichts anderes erwartet. Wenn deutsche Schauspieler einen Funken Charisma hätten (oder danach ausgewählt würden), wärs ja was anderes, ist imho aber bei 90% nicht der Fall. Die Charaktere gehen mir ziemlich am A vorbei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln