Medien & Phantastik > Sehen

Kriminaldauerdienst

<< < (2/4) > >>

Darius:
Nur leider hats mal wieder null mit der echten Arbeit beim KDD zu tun....aber daran muss man sich gewöhnen...ich glaube Ärzte schauen sich auch keine Krankenhausserien an....insofern finde ich die alle leider grottenschlecht gemacht....die Polizeiserien... :puke:

Rauthorim:
Wie...?! Das Fernsehen bildet nicht die Realität ab? :o ;)

Aber mal im ernst: Welche Fernsehserie stellt die Realität denn wirklich dar?

Zur Serie: Im Großen und Ganzen hats mir gefallen, nur finde ich die Figuren von vornherein schon etwas zu klischeehaft... Der ehemalige Alkoholiker, der Geld unterschlägt, der türkische Macho, der "gute Kerl" der einen übermächtigen Vater hat... etc... Ich frag mich nur ob die Autoren es in der Hinsicht nicht etwas übertrieben haben.

Darius:

--- Zitat von: Rauthorim am  3.02.2007 | 13:10 ---Wie...?! Das Fernsehen bildet nicht die Realität ab? :o ;)

--- Ende Zitat ---

Ja das stimmt schon...naja deshalb kann ichs trotzdem net gucken hehe....sogar die Serien wo sie einfach nur mit der Kamera dabei sind, sind nicht authentisch....z.B. Toto und Harry oder ähnliches, weil so benimmt sich kein Poli in echt...halt nur wenn die Kamera dabei ist... ;)

Wobei der Toto ein echt netter Typ ist....habe mal mit ihm telefoniert...

Raphael:

--- Zitat von: Darius am  3.02.2007 | 12:59 ---Nur leider hats mal wieder null mit der echten Arbeit beim KDD zu tun....aber daran muss man sich gewöhnen...

--- Ende Zitat ---

Ich hab mich schon dran gewöhnt ...

--- Zitat von: Darius am  3.02.2007 | 12:59 ---ich glaube Ärzte schauen sich auch keine Krankenhausserien an....insofern finde ich die alle leider grottenschlecht gemacht....die Polizeiserien... :puke:

--- Ende Zitat ---

Ärzte schauen sich sehr wohl Krankenhausserien an --- könnte daran liegen dass die immer authentischer werden, während die Desinformation bei Polizeithemen immer noch klar erkennbar ist. Auch bei CSI und Co.

:verschwoer:

Felixino:

--- Zitat von: Rauthorim am  3.02.2007 | 13:10 ---Wie...?! Das Fernsehen bildet nicht die Realität ab? :o ;)

--- Ende Zitat ---

Knight Rider und baywatch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln