Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

GURPS Lite auf Deutsch Wiki

<< < (7/20) > >>

Thot:
Niemand?

Silent:
Bevor es den Jordan runtergeht würde ich es machen.

Irgendeiner eine Idee wie ich an die Namen komme, die da mal was reingeschrieben haben, oder soll ich sagen durch User des Tanelorn? =)

Waldgeist:
Hier ist das Benutzerverzeichnis: http://gurpsaufdeutsch.heinscher.de/index.php/Spezial:Listusers

In der Historie ist wohl zu ersehen, wer überhaupt mitgearbeitet hat. Startet doch einfach einen Aufruf, so dass jeder User, der will, auf seiner User-Seite seinen echten Namen hinterlegen kann...

Thot:

--- Zitat von: Althena am 30.07.2009 | 01:54 ---Bevor es den Jordan runtergeht würde ich es machen.

--- Ende Zitat ---

Prima. Sag mir dann bitte, wenn Du mit SJG zusammen fertig bist, dann kann ich das Wiki abschalten, sobald es bei e23 das PDF gibt.

--- Zitat ---Irgendeiner eine Idee wie ich an die Namen komme, die da mal was reingeschrieben haben, oder soll ich sagen durch User des Tanelorn? =)

--- Ende Zitat ---

Das waren mehr als nur :T:-User, auch aus ganz anderen Ecken des deutschsprachigen RPG-Szene-Netzes wurde da mitgearbeitet. "Die GURPS auf Deutsch Community" oder dergleichen sollte es aber wirklich tun. Wer in einem Wiki mitarbeitet, weiss, dass das Endergebnis die Arbeit vieler ist.

Silent:
Ok, ich schreib SJG dann mal die Tage an, dass wir den Corpus übersetzt haben und frag mal nach deren Formalia was das ganze angeht.

Und die Userliste ist ja schon mal ein guter Start ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln