Medien & Phantastik > Sehen

[DVD] Welche(n) Film(e) habt ihr neu?

<< < (39/291) > >>

CrimsonGhost:

--- Zitat von: Vash the stampede am  4.09.2007 | 18:47 ---München - Eric Bana und Daniel Craig als israelisches Rachekomando unter der Regie von Steven Spielberg

--- Ende Zitat ---
Zu dem würde mich deine Meinung interessieren, der steht noch auf meiner Anschauen/Anschaffen Liste.

Visionär:

--- Zitat von: Bluerps am 30.08.2007 | 15:29 ---Babylon 5: Vergessene Legenden

--- Ende Zitat ---
Sollen ja eher zwei Folgen sein, die in der ISA - Ära spielen.

Aber was mich abgeschreckt hat, mir die DVD zu kaufen, ist die Ankündigung auf der Rückseite, dass Sheridan 10 Jahre nach dem Schattenkrieg diese Abenteuer erlebt.
Aber Luthien hatte im nach seinem Tod auf Z'ha'Dum doch nur noch 5 Jahre gegeben und in einer Folge sah man ihn sich dann auch in Licht auflösen. Hab ich irgendwas verpasst?

Stefan G.:

--- Zitat von: Visionär am  4.09.2007 | 19:03 ---
Aber was mich abgeschreckt hat, mir die DVD zu kaufen, ist die Ankündigung auf der Rückseite, dass Sheridan 10 Jahre nach dem Schattenkrieg diese Abenteuer erlebt.
Aber Luthien hatte im nach seinem Tod auf Z'ha'Dum doch nur noch 5 Jahre gegeben und in einer Folge sah man ihn sich dann auch in Licht auflösen. Hab ich irgendwas verpasst?

--- Ende Zitat ---

Es waren 20 Jahre die Sheridan noch zu leben hatte. Sein Sohn war am Ende ja zum Beispiel auch erwachsen und Garibaldi hatte ne erwachsene Tochter.

Visionär:
Ah, thx. Wußte doch, dass da was nicht passt. Und da JMS nicht George Lucas ist, hab ich den Fehler bei mir vermutet.

Falcon:
Firefly DVD Box zum Geburtstag.  :d
ab heute gehöre ich dazu   :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln