Medien & Phantastik > Sehen

[DVD] Welche(n) Film(e) habt ihr neu?

<< < (40/291) > >>

Vash the stampede:

--- Zitat von: CrimsonGhost am  4.09.2007 | 18:56 ---Zu dem würde mich deine Meinung interessieren, der steht noch auf meiner Anschauen/Anschaffen Liste.

--- Ende Zitat ---

Also ich finde München gut. Der Film ist gut gemacht und erzählt. Eric Bana ist ein verdammt guter Schauspieler und Craig Daniel kommt auch sehr gut.
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Herr Steven Spielberg immer wieder recht heftige Gewalt zeigen darf ohne von FSK mit einem Bann belegt zu werden (Beispiele: sind neben München Schindlers Liste und Saving Private Ryan). Es zeigt sich natürlich hierbei, das alle Filme einen gewissen historischen und vermeintlich lehrreichen Hintergrund haben. Nichts desto trotz gibt es eine recht heftige Gewaltszene im Film, bei er ich ziemlich geschockt war.
Wie auch immer: ich halte den Film für gut.

Sanguaire:
Sherlock Holmes - Der Seidenstrumpfmörder (Rupert Everett als Sherlock Holmes)

Wodisch:
Günstig (von Bombshell) die Staffeln 1 & 2 vom Angel bekommen (kenne ich zwar kaum, aber bin ja neugierig)

psycho-dad:
X Japan - The Last Live

Das lezte Livekonzert der Truppe... Sensationelle Show und ergreifendes Finale  :)

psycho-dad:
Doppelpost  ;D

Seit heute neu in meinem DVD-Regal:

Pans Labyrinth
Bedrückende Storry... sehr harter Film... aber doch irgendwie auch eine toll umgesetzte Geschichte... mit einem bitterem Ende...  :'(

The Motorcycle Diarys - Die Reise des jungen Che
Den werd ich mir morgen nachmittag vorknöpfen...  8)

Sowie Final Destination 1-3
Ich mag die Filme einfach  8)='

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln