Medien & Phantastik > Sehen

[DVD] Welche(n) Film(e) habt ihr neu?

<< < (87/291) > >>

WitzeClown:

--- Zitat von: Sparky am 11.09.2008 | 21:33 ---Grave of the Fireflys (wer hat mir gesagt, der Film wäre ergreifend und traurig? Meiner Meinung nach hoher Schnarchfaktor)
--- Ende Zitat ---

WTF???

Du hast kein Herz!  :'(

Crimson King:
Ich glaube, das nimmt sie jetzt als Kompliment. >;D

Megan:

--- Zitat von: jafrasch am 15.09.2008 | 13:11 ---Sternenwanderer (bzw. Stardust): nicht der beste Film der Welt, aber ich musste ein paar mal lachen und schön ist er irgendwie auch...

--- Ende Zitat ---
Also mir hat er sehr gut gefallen. Ein paar klasse Ideen und ein ähnlicher Humor wie bei der Brautprinzessin. :d

Das Grauen:
Dororo ... handelt von einem Kerl, der 48 Dämonen töten muss, damit er seinem von ihnen gestohlenen, Körperteile wieder zurückerhält. Hat mir nicht so gefallen ... nur das platzen der Dämonen war hmm... nett ... wie ne Wasserbombe  ~;D

Sparky:

--- Zitat von: WitzeClown am 30.09.2008 | 02:45 ---Du hast kein Herz!  :'(

--- Ende Zitat ---
*Vitalfunktionen prüft* Ich habe n Pulsschlag, also muß ich auch ein Herz haben  :korvin:
*stellt sich gerade vor, wie WitzeClown weinend auf dem Sofa sitzt während die japanischen Hänsel- und Gretel-Cartoons Glühwürmchen beerdigen  :D  *

@Topic: "Die Kunst des negativen Denkens" (läuft gerade im Kino) - skaninavischer Humor ist einfach genial; für ein Recht auf schlechte Laune! Nieder mit den Zwangsoptimisten  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln