Medien & Phantastik > Sehen
[DVD] Welche(n) Film(e) habt ihr neu?
Ranor:
Ja, das werde ich machen, gerade wenn es um ältere Titel geht (über die bescheidene Predator-BD hatte ich auch was gelesen).
Würfelheld:
--- Zitat von: Bentley Silberschatten am 16.10.2010 | 05:27 ---Da ich auch einen BD Player hab kann ich dir nur empfehlen Rezis zu den BlueRays zu lesen. Bei manchen lohnt es schlicht nicht den Mehrpreis zu zahlen weil die Qualität nur DVD Standard oder wenig besser ist, manche wie zb die Predator (Arnie) BD sind so grottenschlecht da ist die DVD die bessere Wahl.
--- Ende Zitat ---
Was will man auch erwarten, wenn 20 Jahre altes Material aufpoliert wird?
Ranor:
--- Zitat von: Würfelheld am 16.10.2010 | 10:37 ---Was will man auch erwarten, wenn 20 Jahre altes Material aufpoliert wird?
--- Ende Zitat ---
Das kann schon sehr gut funktionieren. Schau dir bspw. mal den Final Cut von Blade Runner auf Blu-ray an...
Bentley Silberschatten:
Jeah, die Bladerunner BD rockt! Und die Predator BD ist einfach unterirdisch.
Trotzdem gebe ich dem Würfelheld recht, Wunder kann man da nicht erwarten!
Aber das heißt nicht das es keine Ausreißer gibt, egal in welche Richtung.
Und um was zum Thema beizutragen:
2012 (BD)
State of Play (DVD)
Jed Clayton:
Seit etwa einer Woche hab' ich:
- Superman/Batman: Apocalypse (Special Edition mit Extra-DVD)
Der Film könnte im Grunde natürlich auch "The Birth of Supergirl" heißen, aber Warner Brothers entschied sich eben für "Apocalypse".
Ich mag diese Reihe von Direct-to-DVD-Animationsfilmen so sehr, dass ich sie fürs nächste weitersammeln möchte. Da soll mir noch mal irgendjemand sagen, es gäbe keine guten Geschichten, in denen Superman und Batman nebeneinander vorkommen können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln