Medien & Phantastik > Sehen

[DVD] Welche(n) Film(e) habt ihr neu?

<< < (175/291) > >>

Pyromancer:
Wenzel Storchs "Die Reise ins Glück". Ich weiß zwar nicht, was mich da erwartert, aber es wird sicher interessant.

Jiba:

--- Zitat von: Boni am  9.12.2010 | 16:47 ---Battle of the Brave (mal wieder ein schönes Beispiel, wie in .de Filmtitel übersetzt werden, im Original heisst der Nouvelle France)

--- Ende Zitat ---

Wie fandste den? Ich habe ihn nicht ganz gesehen und kenne daher das Ende nicht...

Ranor:
The Departed [blu-ray]

Boni:

--- Zitat von: Jiba am 23.12.2010 | 10:38 ---Wie fandste den? Ich habe ihn nicht ganz gesehen und kenne daher das Ende nicht...

--- Ende Zitat ---

Von der Ausstattung her ganz großes Kino. Von der Story her in Ordnung, aber eben nicht das,was ich nach dem Klappentext erwartet hatte. Ich hatte halt auf etwas mehr French and Indian War gehofft, statt den Verlust Neufrankreichs mit ein paar breiten Pinselstrichen im Hintergrund versauern zu lassen. Der Film ist nicht schlecht, aber eben ein Liebesfilm vor historischer Kulisse, das muss man mögen.

Lyonesse:
Vampire Diaries Season 1 - direkt aus England geordert, weil ich die Schnauze gestrichen voll habe von dieser Stückelungspolitik in Deutschland - außerdem stimmte der Preis.

Robin Hood The Legend Returns 1-3 - frisch aus den Niederlanden zugeschickt bekommen und komischerweise billiger als eine einzige Staffel hier - hoffe nur dieser Robin ist kein Schuß in den Ofen, denn die Kritiken waren ja eher gemischt.

Die Tudors Staffel 1-3 - seit über 2 Jahren meine erklärte Lieblingsserie, nicht zuletzt wegen einem genialen Henry VIII - Rhys Meyers hat's einfach drauf -, und gestern natürlich auch den Start der vierten Staffel auf Pro7 verfolgt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln