Medien & Phantastik > Table Top

[infinity]Infinity - Was ist es und worum geht es?

<< < (2/20) > >>

Ludovico:
Wenn der Hintergrund mich nicht so abtörnen würde, würde ich es mir wahrscheinlich in knapp 6 Monaten zulegen.

Timo:
Was stört dich denn am Background, ich habe das sehr vereinfacht und sarkastisch geschrieben?

Ludovico:
Ich steh mehr auf so düstere Backgrounds a la WH40k und Warmachine. Battletech finde ich auch noch ganz urig. Infinity sagt mir einfach so vom Background her nicht zu.

Timo:
OK, ist kein GothicLook Spiel, wo alles den Bach runter geht(obwohl erzähl das den Bewohnern der Planeten, die von den Combined angegriffen wurden...)
Vom Background her eher GhostIntheShell/AppleSeed/ShadowRun, wo es um Scharmützel um Ressourcen geht.

Aber ich kann dir sagen, dass keines der anderen Tabletops mit Blick auf den Background gespielt wird. Der Großteil des Feelings kommt durch die Spielplatte und die Bemalung der Armee.



Das ist die Platte die ich zur Zeit für Infinity benutze, ist schon ziemlich düster.

Ich denke, dass dir Infinity vom Stil und den Minis mehr gefallen würde als Warmachine.
40K ist zu teuer für dich(und unausgewogen), UrbanWar ist noch mehr SciFi und weniger dreckig als Infinity.

גליטצער:
Hübsch hübsch, vor allem schoen gross. Nimmst Du Styrodur oder Foamcore (Styrodur mit Pappschalung) für die Ruinen? Ich hab mir schon ein halbes Jahr lang einen Häuserblock vorgeommen, aber ich komm immer nie dazu...


--- Zitat von: ChaosAptom am 12.03.2007 | 12:19 ---UrbanWar ist noch mehr SciFi und weniger dreckig als Infinity.

--- Ende Zitat ---
ja mag sein, aber die Infinity sieht trotzdem mehr nach High Tech aus als das meiste von Urban Mammoth

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln