Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte

PtA - Letzte Chance

<< < (5/6) > >>

Transmission King:
@ Don Kamillo

Gute Anregung. Stimmt, so langsam müßte der ein oder andere Charakter auch mal einen wirklich positiven Moment durchlaufen, damit man ihn danach noch tiefer fallen lassen kann. Werde ich vor der nächsten Sitzung mal anmerken. Aber vielleicht ist das von der Seriendynamik auch gar nicht sich zur Mitte hin aus dem ganzen Deprikram rauszuarbeiten und es dann zum Ende hin nochmal krachen zu lassen.

Jetzt wird es natürlich erstmal ne Pause geben...sind ja auf dem Treffen. Aber danach gehts weiter.

@JackbNimble freut mich das es gefällt. Kann PtA auch wirklich nur weiterempfehlen.

Gruss Lukas

Schwules Lesbenpony:
Herrlich, meine Lieblingsserie nach Battlestar Galactica!

Transmission King:
Ohh vielen Dank  :)

[tob]ias:
Ich habs mir auch gerade mal alles durchgelesen, war wirklich sehr interessant.

Zuerst schien mir das Konzept nicht außergewöhnlich zu sein, aber im Laufe des threads habe ich dem immer mehr abgewinnen können. Ja, tatsächlich würde ich das sogar gern selbst mal spielen :). Aber irgendwie kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das in einer "Hetengruppe" genauso gut ginge und man da nicht nur auf Klischees rumreitet.

oliof:
In einer "Hetengruppe" kannst Du das ja mit "Hetenbeziehungen" machen. Da gibts auch ne Menge Drama.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln