Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Wer kennt eigentlich noch TORG - Roleplaying The Possibility Wars?

<< < (7/10) > >>

Hr. Rabe:

--- Zitat von: Medizinmann am 20.02.2007 | 10:51 ---und eher befreunden sich hier alle mit Settimbrini,als das Ich nochmals Torg spiele

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Medizinmann am 20.02.2007 | 14:48 ---Naja[Schulterzuck] Ich hab noch nen Char....vielleicht mal auf ner Con ???

--- Ende Zitat ---

Aaaaaargh !!  :o :o ;D

Blizzard:
-OT
@Herr Rabe: :d ;D

@Medizinmann: Wie wäre es, wenn du mit Settembrini TORG spielst? ~;D
*scnr*
-OT

Medizinmann:

--- Zitat von: Blizzard am 20.02.2007 | 16:46 ----OT
@Herr Rabe: :d ;D

@Medizinmann: Wie wäre es, wenn du mit Settembrini TORG spielst? ~;D
*scnr*
-OT

--- Ende Zitat ---
Ich Glaube ,jetzt werden einige hier Rot anlaufen,aber
ich hab noch nicht mit dem Kerl gespielt,hab nur einige Kommentare in einem COC Thread(Action im Spukhaus) gelesen und einige seiner Blogs durchgelesen soooo Abwegig ist einiges was er schreibt nicht(OK,einiges ist ein bischen zu sehr an den Haaren herbeizegogen,aber was er im COC Forum Schrieb war OK
Also: Warum nicht ?
Wer soll Leiten ?  ;D

mit ganz lockerem Tanz
Medizinmann

tartex:
Ich habe damals einiges an TORG-Zeug gekauft, fand es sehr cool, kam aber nie zum Spielen.
Irgendwie wäre es interessant das System zu kippen und durch eines abzudaten, dass die verschienen Realitäten regeltechnisch unterschiedlich löst - nach dem heutigen Stand der 'Designkunst'. Okay, das wird verdammt komplex. Aber im Pulp-Bereich könnten die Würfel explodieren und Nippon könnte komplexere Regeln für soziale Konflikte haben. Könnte man alles hintergrundtechnisch erklären.
Wenn die Charaktere ihre "Regeln" mt sich rumtragen wird das aber wahrscheinlich total unbalanciert und verwaltungstechnisch eine Katastrophe.

Chiungalla:
Das würde ich so nicht spielen wollen, weil das ein noch größeres Monster an Regelbürokratie wird. Ich wäre da eher für ein Streamlinen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln