Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Charge und Spring-Attack kombinieren?
Skele-Surtur:
Was die Frage aufwirft in wie weit ein "Charge" fliegend überhaupt zu performen ist... kann man fliegend nicht nur "Diven"?
Ich bin mir SICHER irgendwer hier im Fourm weiß eine schicke Regelpasage zu diesem Thema ;D.
Tantalos:
--- Zitat von: Erisian Eagle am 28.02.2007 | 17:43 ---Naja, übel halt deswegen, weil die Regeln hier, so sie im exakten Wortlaut gelesen werden es verbieten einem Gegner beim Überfliegen mal eben eine auf den Deckel zu geben, wenn man eigentlich wen anders anchargen will.
Da wirds irgendwie sehr "regelig" und weniger "logisch".
--- Ende Zitat ---
Nein, ein Charge ist ein "wildes anrennen" was dazu führt, dass du die Bewegung auf jeden Fall neben dem Gegner beendest. Wenn Du im vorbeifliegen eine verplätten willst brauchst Du halt Spring Attack oder Flyby Attack.
Sind einfach unterschiedliche Angriffsarten...
Riot:
--- Zitat von: Darklone am 28.02.2007 | 17:20 ---Übel???? Such mal nach Pun-pun.
--- Ende Zitat ---
Ich mag den kleinen ;D
@Erisian: Hol dir Karmic Strike und dann flieg in Höhe der Gegner zu deinem Ziel. Dann haste deine Attacken im Vorbeiflug. Solang dich keiner tripped, grappled oder sonstwas macht ;)
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Riot am 28.02.2007 | 20:11 ---@Erisian: Hol dir Karmic Strike und dann flieg in Höhe der Gegner zu deinem Ziel. Dann haste deine Attacken im Vorbeiflug. Solang dich keiner tripped, grappled oder sonstwas macht ;)
--- Ende Zitat ---
Das ist garkeine so dumme Idee... wenn man massig HP und Attack of Opportunity pro Runde hat... ;)
Cycronos:
--- Zitat von: Darklone am 28.02.2007 | 17:20 ---Übel???? Such mal nach Pun-pun.
--- Ende Zitat ---
Ach du meine Fresse......... :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Aber das fällt für mich nicht unter ruleslawying, sondern unter "powergaming jenseits des Wahnsinns".
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln