Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Charge und Spring-Attack kombinieren?
Selganor [n/a]:
Nein, da du einen Charge machst ist das immer noch eine Full Round Action.
Die Attack Action ist eine Standard Action.
Die extra Attacken sind Attacks (nicht verwechseln mit der Attack Action), also genau sowas wie die Zusatzattacken bei hoeherem BAB
Cycronos:
--- Zitat von: Selganor am 28.02.2007 | 05:45 ---Nein, da du einen Charge machst ist das immer noch eine Full Round Action.
Die Attack Action ist eine Standard Action.
Die extra Attacken sind Attacks (nicht verwechseln mit der Attack Action), also genau sowas wie die Zusatzattacken bei hoeherem BAB
--- Ende Zitat ---
ok, das ist jetzt schon übelstes ruleslawying, aber da hast du wohl recht......
Darklone:
Übel???? Such mal nach Pun-pun.
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Erisian Eagle am 28.02.2007 | 17:16 ---
ok, das ist jetzt schon übelstes ruleslawying, aber da hast du wohl recht......
--- Ende Zitat ---
Ich finde es eigentlich nicht übel. Es ist einfach nur eine korrekte Anwendung. Rulelawying ist es, wenn dir der Spielmeister ausrechnet wie viel die Münzen wiegen, die du bei dir hast und du dann wegen 0,05 Pfund Gewicht von Light auf Medium Load gehst.
Cycronos:
--- Zitat von: Darklone am 28.02.2007 | 17:20 ---Übel????
--- Ende Zitat ---
Naja, übel halt deswegen, weil die Regeln hier, so sie im exakten Wortlaut gelesen werden es verbieten einem Gegner beim Überfliegen mal eben eine auf den Deckel zu geben, wenn man eigentlich wen anders anchargen will.
Da wirds irgendwie sehr "regelig" und weniger "logisch".
Aber gut, ich mag D&D und sein vielseitiges Combat-System, da kann ich mich mit diesem kleinen "Makel" (wenns auch nur in meinen Augen einer ist) durchaus gut abfinden.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln