:T: Koops > Der okkulte Untergrund

Was ist der „Engel in der Höhle“?

<< < (5/5)

wjassula:
@Karl: Ich finde das ziemlich geile Ideen...Nachteil nur, dass ich solche "Haha, ihr seid in Wirklichkeit Automaten!" - Dinger als Spieler blöd fände. Kann man das umgehen?

Karl Lauer:
Mmhhh... evtl. Spieß umdrehen.
Mama Voodoo baut gerade an den Automaten in der Höhle. Diese geben bei der Justierung (was-weiss-ich...) die Gesänge von sich.
Da weiss ich aber nicht warum die Spieler nicht in die Höhle gehen...
Aber man könnte die Spieler so langsam dahinter kommen lassen (durch die anderen Automaten) und suggerieren das sie auch so "Dinger" sind.

"Sind wir auch so Dinger?" - "Ich bin mir nicht sicher, aber Du kannst Dir ja mal eine tiefe Wunde mit dem Messer zusetzten und nach schauen." - "Ich doch nicht... Hatte jemand von euch mal ein Bein oder Arm gebrochen?" - "Nö, ist mir noch nie passiert..."

wjassula:
Fies. Geil. Merk ich mir für einen One-Shot  :D.

Preacher:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 14.03.2007 | 15:55 ---@ Hendrik: „Das ist kein Problem, investiere einfach 2-3 Stunden deiner Zeit, und...“

Das genau ist das Problem. ::)
--- Ende Zitat ---
Ah - ich dachte, Du würdest dir falsche Vorstellungen vom Zeitaufwand machen - es sind eben nur 2-3 Stunden, keine 2 Wochen.

Wenn das ein Problem ist, dann vergiss den Vorschlag.

Aber wenn a) 2-3 Stunden zu viel und b) deine Spielerinnen immer noch die "verwöhnten Konsumkinder" als die Du sie mal beschrieben hast sind, dann prophezeihe ich dir ne stressige Zeit ;)

Bad Horse:
Diese "Sag du´s mir"-Masche kann funktionieren. Vielleicht kommt ja eine total abgefahrene Idee dabei heraus... aber mach dich lieber darauf gefasst, dass deinen Spielerinnen nix einfällt und du einen Notfallplan brauchst.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln