Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
The Movies
8t88:
Hab ich mir gestern für 10 euro geholt.
Hat sich echt gelohnt!
Ne Mischung aus Sims und einem Tycoonspiel. Ich hab noch cniht den Nerv eigene Drehbücher zu skripten.
Bin dabei jetzt 2 Sterne Filme zu Produzieren (die einiges Länger dauern :P)
Aber da hab ich so rote "!" bei der Filmcrew und der dreh geht nicht weiter. Auch kann ich nur für die Schauspieler und Regisseure das Gehalt bestimmen... nicht für Statisten, Crew, Handwerker etc.
Jemand einen Tipp?!
Fire:
Verkaufen???? ::)
Ich fands UNGLAUBLICH langweilig...obwohl ich die idee sehr geil fand, eigene abgedrehte filme zu drehen, ist DAS leider nur nettes beiwerk, was man 1-2 mal macht und danach nie wieder...dann wird es schnell zu sims und das ist NOCH langweiliger.....
Fazit: :q :q
Dorwagor:
Also ich hab da mal STUNDEN investiert, um einen richtig langen Schinken zu drehen, mit Tonspur und allem drum und dran.
Das Spiel selbst finde ich nicht so spannend, irgendwie immer das gleiche... :P
Falcon:
ich spiele gerade auch mit dem Gedanken es mir endlich mal zuzulegen, da es mit Addon (stunts) günstig zu haben ist.
Aber eigentlich interessiert mich der Wirtschaftsteil nicht die Bohne.
Gibt es denn einen Modus, in dem man sofort in das Filmemachen einsteigen kann, mit Allen Sets,Kostümen usw. ohne sie mühselig freispielen zu müssen?
8t88:
Ich hab auch festgestellt dass die anfängliche Motivation von der Spielmechanik selbst auf Dauer totgelaufen wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln